This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasche und Rucksäcke
#21
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meine beiden Handtaschen zeigen, die ich in den letzten Tagen geperlt habe:

[Bild: bswxz8pl1uidn14q2.jpg]

Die linke hat gestern schon den Besitzer gewechselt, sie hängt jetzt an der Handtasche meiner Schwester, zusammmen mit einem kleinen weiß-goldenen Rucksack, den ich ihr auch unbedingt machen sollte :lol:

Bei der rechten habe ich erst gestern beim Fotografieren bemerkt, dass ich 3 zu dunkle Stifte bei den Henkeln verwendet habe, das werde ich wohl in den nächsten Tagen nochmal korrigieren.

Liebe Grüße
Gerlinde

Anleitung:
Hier klicken
Zitieren
#22
Die sind sehr schön geworden. Hast du an der Seite noch jeweils 5 goldene Perlen eingebaut? Hab ich die bei basteln damals übersehen, bei mir sind nämlich keine drin??? Smile
Zitieren
#23
Danke schön! Biggrin

Ich denke, du hast sie wirklich übersehen (wäre mir beinahe genauso gegangen :lol: ) - hier sind sie meiner Meinung nach eingezeichnet:

[Bild: bsx0a9fcp4a9s34fe.jpg]

Liebe Grüße
Nene
Zitieren
#24
Stimmt! Ich habs ausgedruckt und da hat man es nicht gesehen, da der Farbunterschied nicht so krass ist wie am Monitor.
Zitieren
#25
Ich hatte die Anleitung zum Glück in Farbe ausgedruckt, da konnte man es "relativ" gut erkennen Biggrin
Zitieren
#26
Wow, die Taschen sehen richtig klasse aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#27
Danke! Biggrin
Zitieren
#28
dien neuen taschen sind toll
Zitieren
#29
find sie auch total toll
Zitieren
#30
klasse echt klasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste