Das ist ja auch klasse geworden! 8o Es schaut irgendwie herausfordernd, finde ich. "Komm her du, dir werd ich schon zeigen, wo der Hammer hängt!" ^^
Wow, die sind süß
Und wie kannst du nur so schnell perlen??
Ui, sind auch beide echt sehr toll geworden. Die niedlichen Öhrchen
Das erste gefällt mir von den Farben her aber sogar etwas besser. Muss die Farbe auch endlich haben, steht schon auf der Bestellliste.
Das zweite ist auch süß, sieht aber sogar etwas kleiner aus, oder täuscht das nur? Liegt das nur daran, dass die marmorierten PErlen etwas kleiner sind?
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=80762#post80762' schrieb:Ui, sind auch beide echt sehr toll geworden. Die niedlichen Öhrchen
Das erste gefällt mir von den Farben her aber sogar etwas besser. Muss die Farbe auch endlich haben, steht schon auf der Bestellliste. Das zweite ist auch süß, sieht aber sogar etwas kleiner aus, oder täuscht das nur? Liegt das nur daran, dass die marmorierten PErlen etwas kleiner sind?
Um genau zu sein war das Dunklere das erste und das hellere das zweite!
Das dunklere ist nur kleiner weil die Perlen nicht so groß sind
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=80766#post80766' schrieb:Um genau zu sein war das Dunklere das erste und das hellere das zweite!
Das dunklere ist nur kleiner weil die Perlen nicht so groß sind
Ah ok, ich bin nur nach der Reihenfolge der Bilder gegangen
Aber trotzdem krass, dass man den Größenunterschied doch sehen kann. Danke für deine Erklärung
Die sind super niedlich, die Öhrchen sind wirklich zum verlieben
. Farblich gefällt mir auch das hellere besser...