This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoey´s Nilpferd
#1
Als ich das Nilpferd von Jalaila entdeckte, musste ich auch eins haben. Eine Idee für die Umsetzung hatte ich direkt und konnte diese auch Rasch und ohne viel Ärger umsetzen.
Inspiriert von Jalaila, Figur ist aber eine Eigenkreation.

[Bild: nilpferd.png]
Zitieren
#2
Das ist ja auch klasse geworden! 8o Es schaut irgendwie herausfordernd, finde ich. "Komm her du, dir werd ich schon zeigen, wo der Hammer hängt!" ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Zitieren
#4
hihi sind die niedlich Smile
Zitieren
#5
Wow, die sind süßWink Und wie kannst du nur so schnell perlen?? Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Ui, sind auch beide echt sehr toll geworden. Die niedlichen Öhrchen Love
Das erste gefällt mir von den Farben her aber sogar etwas besser. Muss die Farbe auch endlich haben, steht schon auf der Bestellliste. Biggrin Das zweite ist auch süß, sieht aber sogar etwas kleiner aus, oder täuscht das nur? Liegt das nur daran, dass die marmorierten PErlen etwas kleiner sind?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=80762#post80762' schrieb:Ui, sind auch beide echt sehr toll geworden. Die niedlichen Öhrchen Love
Das erste gefällt mir von den Farben her aber sogar etwas besser. Muss die Farbe auch endlich haben, steht schon auf der Bestellliste. Biggrin Das zweite ist auch süß, sieht aber sogar etwas kleiner aus, oder täuscht das nur? Liegt das nur daran, dass die marmorierten PErlen etwas kleiner sind?
Um genau zu sein war das Dunklere das erste und das hellere das zweite!
Das dunklere ist nur kleiner weil die Perlen nicht so groß sind Wink
Zitieren
#8
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=80766#post80766' schrieb:Um genau zu sein war das Dunklere das erste und das hellere das zweite!
Das dunklere ist nur kleiner weil die Perlen nicht so groß sind Wink
Ah ok, ich bin nur nach der Reihenfolge der Bilder gegangen Biggrin
Aber trotzdem krass, dass man den Größenunterschied doch sehen kann. Danke für deine Erklärung Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=80768#post80768' schrieb:
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=80766#post80766' schrieb:Um genau zu sein war das Dunklere das erste und das hellere das zweite!
Das dunklere ist nur kleiner weil die Perlen nicht so groß sind Wink
Ah ok, ich bin nur nach der Reihenfolge der Bilder gegangen Biggrin
Aber trotzdem krass, dass man den Größenunterschied doch sehen kann. Danke für deine Erklärung Wink
Das ist ganz oft so.
Mittlerweile seh ich den Unterschied auch schon vorher, viele Perlen wo 2,6mm steht sind zum Teil viel kleiner und entsprechen eher 2,2mm diese kann man dann besser mit Miyukis mischen. Aus dem Grund habe ich auch eine kleine Auswahl an Miyukis noch daheim Wink
Zitieren
#10
Die sind super niedlich, die Öhrchen sind wirklich zum verlieben Smile. Farblich gefällt mir auch das hellere besser...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste