Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini-Big-Heads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier kommt nun meine neue Kollektion an Mini-Big-Heads! Love Love Love Sie sind allesamt Eigenkreationen Thumbsup und ich wollte sie euch nicht vorenthalten... Es sind viele und ich wollte daher nicht jedensmal ein neues Thema erstellen, deshalb kommt nun eine kleine Bilderflut.... Auf meiner Hp könnt ihr sie natürlich auch sehen. Cool

Hoffe sie gefallen euch! Biggrin

Elefant 'Dumbo'
[Bild: mb_elefant2.jpg] [Bild: mb_elefant_s.jpg]

Nashorn
[Bild: mb_nashorn.jpg]

[Bild: mb_nashorn_s.jpg]

Weißkopfseeadlerbaby
[Bild: mb_weisskopfseeadler.jpg]

[Bild: mb_weisskopfseeadler_s.jpg]

Eisvögel
[Bild: mb_eisvogel.jpg]

[Bild: mb_eisvogel_h.jpg]

[Bild: mb_eisvogel_s.jpg]

Eichhörnchen

[Bild: mb_eichhoernchen.jpg]

[Bild: mb_eichhoernchen_s.jpg]

Und zum Schluss, mein Liebling die Schildkröte!
[Bild: mb_schildkroete.jpg]

[Bild: mb_schildkroete_h.jpg]
Die sind ja super putzig Love Besonders Nashorn und Eisvögel gefallen mir sehr gut. Klasse!
sind die alle super niedlichSmile
ich mag besonders den eisvogelBiggrin
Total knuffig Love
Ich mag die Eisvögel und Schildi am Liebsten
Einfach nur zum Knuddeln. Sie sind dir alle richtig süß gelungen
Total süß! Love
Mir gefallen auch die Eisvögel am besten! Die sind einfach wunderschön. Da hast du aber auch herrliche Perlen verwendet!

Saphira

Die sind alle mega niedlich, Dein Talent hätte ich gerne, Hut ab.
*g* vielen Dank Leute! Ich freue mich, dass sie euch gefallen. Da hat ja jeder so seine eigenen Favoriten, aber die Eisvögel scheinen zu dominieren... Sie sind auch bissle meine Lieblinge, wobei mir der mit den schimmernden Perlen fast besser gefällt. ^^
Die sind alle super süß und ich würde sie sofort perlen wenn es eine Anleitung gäbe Smile. Du hast echt großes Talent...
Meine Lieblinge sind Nashorn, Eisvogel und Adler...
Hihi, ich kann mich den andern eigentlich nur anschließen ^^ wirklichbklasse!!was du da gezaubert hast Wink
Mein eindeutiger Favourit ist der Adler, der ist einfach zum schreien! Love Das Braun passt hier auch einfach perfekt! Das Bild von den "schnäbelnden" Eisvögeln ( sagt man das so :? ) ist aber auch süßSmile
Am zweitbesten finde ich glaub ich auch die Schildkröte, die darf ich auf keinen Fall meiner Mutter zeigen, sonst will sie noch, dass ich ihr auch eine so süße kreiere ^^
Seiten: 1 2 3