This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Big-Heads
#1
Hier kommt nun meine neue Kollektion an Mini-Big-Heads! Love Love Love Sie sind allesamt Eigenkreationen Thumbsup und ich wollte sie euch nicht vorenthalten... Es sind viele und ich wollte daher nicht jedensmal ein neues Thema erstellen, deshalb kommt nun eine kleine Bilderflut.... Auf meiner Hp könnt ihr sie natürlich auch sehen. Cool

Hoffe sie gefallen euch! Biggrin

Elefant 'Dumbo'
[Bild: mb_elefant2.jpg] [Bild: mb_elefant_s.jpg]

Nashorn
[Bild: mb_nashorn.jpg]

[Bild: mb_nashorn_s.jpg]

Weißkopfseeadlerbaby
[Bild: mb_weisskopfseeadler.jpg]

[Bild: mb_weisskopfseeadler_s.jpg]

Eisvögel
[Bild: mb_eisvogel.jpg]

[Bild: mb_eisvogel_h.jpg]

[Bild: mb_eisvogel_s.jpg]

Eichhörnchen

[Bild: mb_eichhoernchen.jpg]

[Bild: mb_eichhoernchen_s.jpg]

Und zum Schluss, mein Liebling die Schildkröte!
[Bild: mb_schildkroete.jpg]

[Bild: mb_schildkroete_h.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Die sind ja super putzig Love Besonders Nashorn und Eisvögel gefallen mir sehr gut. Klasse!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
sind die alle super niedlichSmile
ich mag besonders den eisvogelBiggrin
Zitieren
#4
Total knuffig Love
Ich mag die Eisvögel und Schildi am Liebsten
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Einfach nur zum Knuddeln. Sie sind dir alle richtig süß gelungen
Zitieren
#6
Total süß! Love
Mir gefallen auch die Eisvögel am besten! Die sind einfach wunderschön. Da hast du aber auch herrliche Perlen verwendet!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die sind alle mega niedlich, Dein Talent hätte ich gerne, Hut ab.
Zitieren
#8
*g* vielen Dank Leute! Ich freue mich, dass sie euch gefallen. Da hat ja jeder so seine eigenen Favoriten, aber die Eisvögel scheinen zu dominieren... Sie sind auch bissle meine Lieblinge, wobei mir der mit den schimmernden Perlen fast besser gefällt. ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Die sind alle super süß und ich würde sie sofort perlen wenn es eine Anleitung gäbe Smile. Du hast echt großes Talent...
Meine Lieblinge sind Nashorn, Eisvogel und Adler...
Zitieren
#10
Hihi, ich kann mich den andern eigentlich nur anschließen ^^ wirklichbklasse!!was du da gezaubert hast Wink
Mein eindeutiger Favourit ist der Adler, der ist einfach zum schreien! Love Das Braun passt hier auch einfach perfekt! Das Bild von den "schnäbelnden" Eisvögeln ( sagt man das so :? ) ist aber auch süßSmile
Am zweitbesten finde ich glaub ich auch die Schildkröte, die darf ich auf keinen Fall meiner Mutter zeigen, sonst will sie noch, dass ich ihr auch eine so süße kreiere ^^
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste