Perlentiere - Forum

Normale Version: Peyote Teddy als Graf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ist der süß geworden und die farben sehen sehr schön aus
zu der technik kann ich nicht viel sagen da ich sie nicht kann lach
deine base ist wieder sehr schön Biggrin
Toll geworden!
ist schon erstaunlich, wie der kleine Bär durch die Accessoires einen ganz anderen Charakter bekommt. Er sieht sehr vornehm aus, mir gefallen besonders die Farben, die wirken schon mal elegant und dann noch das Zubehör, ich bin begeistert.
Liebe Grüße EvaBlond
Supersüß! Der När war bisher auch nicht so mein FAvorit, aber deine Umsetzung gefällt mir echt gut. Genau, der Zylinder fehlt noch und so ein Monokel vielleicht? Ist sicher nicht einfach...
Das mit den Nadeln passiert mir nur nach sehr langer Anwendung. Bei mir verbiegen sie sich "nur", was irgendwann auch lästig ist. Ich nehm immer Miyuki-Perlnadeln, 10er, die halten ganz schönm viel aus - und ich nadele viel!
Ich finde den Bären mit seinem eleganten Stock sehr adrett! Die Farben wirken schlicht und harmonisch, und er guckt einfach fetzig :-) Ist dir super gelungen, ich hoffe, es kommt noch mehr Peyote von dir :-)
Ich habe gerade gesehen, daß ich noch gar kein Kommentar geschrieben habe, komisch - ich war überzeugt, ich hätte sofort einen abgeschickt. Aber egal.
Ich finde den Bären total süß geworden Love und die Idee aus ihm einen Grafen zu machen ist wirklich gut, das paßt hervorragend. Die Fellfabe ist auch sehr schön. Ich hoffe, Du bist jetzt mit Peyote auf den Geschmack gekommen. Biggrin
Eine zeitlang habe ich ständig Nadeln kaputt gemacht, hauptsächlich, wenn das Loch zu klein war, bzw. der Faden einfach zu oft durch die Perle sollte. Manchmal ging die Nadel weder vor noch zurück, da half dann nur noch die Zange und dabei geht das Öhr sehr leicht kaputt. Ich habe bislang allerdings noch nie 15er Nadeln verwendet, sondern immer 10er und 12er.

alkonost

Gott! ist er süß!!!
Seiten: 1 2