Perlentiere - Forum

Normale Version: Nashorn (mit veränderter Schnauze)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Enigma

So, das nächste Tier aus Zoeys Buch (eine Katze ist auch schon fertig, aber die wird ein Geschenk und wird deshalb erst später kommen Smile ).
Es ist mal seit langem wieder ein Tier in 2,6mm Perlen für mich. Aber ich mag die Perlensorte sehr Biggrin
Die Wahl fiel auf das Nashorn. Aber ich hatte eine lustige Idee ^^ Ich hab diese Alabaster-Weißen Krallenperlen und dachte mir: Ey, ich nehm die! Dadurch musste ich die Schnauze etwas anpassen. Ich hoffe, dass es euch trotz der kleinen Änderung gefällt Wink
Na klar gefällt das Love sieht toll aus, herzallerliebst Thumbsup
ich find es genial, die krallenperlen machen sich super als hörner Thumbsup
Oh der Kleine ist ja sowas von putzig! Das weiß Alabaster wirkt klasse als Hörner, richtig wie in echt! Die Farbwahl insgesamt gefällt mir auch. Und die Öhrchen, da verliebe ich mich jedesmal auf's Neue...
Wahnsinn, ein richtiges Nashorn mit echten Hörnern! Die Fellfarbe / Hautfarbe ist wirklich klasse.
verdammt, wie niedlich Thumbsup Dieses pastelle grau machts noch niedlicher... und die Hörner sind natürlich klasse ;D
Das ist cool8o ich glaube, ich brauch solche Perlen auch langsam ^^

Cindy

Wie cool ist der denn? Sieht absolut super aus. Die Hörner sind der Wahnsinn. Gefällt mir echt gut!
Oh, das ist total süß geworden mit den Alabaster-Hörnern!! Thumbup Superidee!
Die grauen (nashornfarbenen) Perlen passen auch sehr gut. Biggrin
Du bist meine Heldin, das ist ja mal wieder eine Idee Wink. Zu meinen weißen Krallen schiel... zu den grauen "flausch" Perlen schiel *Idee abspeichern*.

Wirklich, das schaut sehr, sehr schön aus... und natürlich niedlich...
Seiten: 1 2