This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nashorn (mit veränderter Schnauze)
So, das nächste Tier aus Zoeys Buch (eine Katze ist auch schon fertig, aber die wird ein Geschenk und wird deshalb erst später kommen Smile ).
Es ist mal seit langem wieder ein Tier in 2,6mm Perlen für mich. Aber ich mag die Perlensorte sehr Biggrin
Die Wahl fiel auf das Nashorn. Aber ich hatte eine lustige Idee ^^ Ich hab diese Alabaster-Weißen Krallenperlen und dachte mir: Ey, ich nehm die! Dadurch musste ich die Schnauze etwas anpassen. Ich hoffe, dass es euch trotz der kleinen Änderung gefällt Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Na klar gefällt das Love sieht toll aus, herzallerliebst Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
ich find es genial, die krallenperlen machen sich super als hörner Thumbsup
Oh der Kleine ist ja sowas von putzig! Das weiß Alabaster wirkt klasse als Hörner, richtig wie in echt! Die Farbwahl insgesamt gefällt mir auch. Und die Öhrchen, da verliebe ich mich jedesmal auf's Neue...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Wahnsinn, ein richtiges Nashorn mit echten Hörnern! Die Fellfarbe / Hautfarbe ist wirklich klasse.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
verdammt, wie niedlich Thumbsup Dieses pastelle grau machts noch niedlicher... und die Hörner sind natürlich klasse ;D
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Das ist cool8o ich glaube, ich brauch solche Perlen auch langsam ^^
LG,
Merlya21

Wie cool ist der denn? Sieht absolut super aus. Die Hörner sind der Wahnsinn. Gefällt mir echt gut!
Oh, das ist total süß geworden mit den Alabaster-Hörnern!! Thumbup Superidee!
Die grauen (nashornfarbenen) Perlen passen auch sehr gut. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Du bist meine Heldin, das ist ja mal wieder eine Idee Wink. Zu meinen weißen Krallen schiel... zu den grauen "flausch" Perlen schiel *Idee abspeichern*.

Wirklich, das schaut sehr, sehr schön aus... und natürlich niedlich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste