Perlentiere - Forum

Normale Version: Tulpen und Narzissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als Geschenk für meinen Schwiegervater und die Tante meines Mannes habe ich 2 Blumentöpfchen gemacht. Die Töpfe sind leer a 5 m hoch. Bepflanzt habe ich sie einmal mit Minitulpen und einmal mit Mininarzissen. Die Anleitung dafür ist aus dem Buh " The beaded Garden". Hoffe sie gefallen euch.
Meine Tochter hat sie dann noch mit Schmetterlingsaufklebern verziert.
Wunderschön! Die Tulpen habe ich auch schon einzeln für Dioramen geperlt, aber das ist eine richtig tolle Idee! Ich mag diese Tulpen wirklich gern, ich wusste nicht, dass sie im Topf so schön aussehen.
sie sehen sehr schön aus
die farben das satte sehr toll
Zwei sehr schöne Töpfe!
Sehr hübsch, da kommt der Frühling jetzt schon zu dir ins Haus Thumbup
Sehr hübsche Arrangements! Smile
Oh, das ist schön bunt. Hoffentlich lockt das den Frühling an Wink
Das sieht ja richtig nach Frühling, Sonne und Ostern aus ^^ Die sind dir gut gelungen und in den Töpfen machen sie sich sehr gut.
Vielen Dank für euer Lob. Ja ein wenig habe ich dabei an den Frühling gedacht, auf den ich mittlerweile schon warte. Das Machen der Blumen hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil gut ging und sie relativ schnell fertig waren. Ich hoffe, ich schaffe auch die größeren Blumen aus dem Buch Biggrin
Sie sehen toll ausSmile
Ich habe auch gleich an Frühling gedacht
Seiten: 1 2