This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tulpen und Narzissen
#1
Als Geschenk für meinen Schwiegervater und die Tante meines Mannes habe ich 2 Blumentöpfchen gemacht. Die Töpfe sind leer a 5 m hoch. Bepflanzt habe ich sie einmal mit Minitulpen und einmal mit Mininarzissen. Die Anleitung dafür ist aus dem Buh " The beaded Garden". Hoffe sie gefallen euch.
Meine Tochter hat sie dann noch mit Schmetterlingsaufklebern verziert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#2
Wunderschön! Die Tulpen habe ich auch schon einzeln für Dioramen geperlt, aber das ist eine richtig tolle Idee! Ich mag diese Tulpen wirklich gern, ich wusste nicht, dass sie im Topf so schön aussehen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
sie sehen sehr schön aus
die farben das satte sehr toll
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Zwei sehr schöne Töpfe!
Zitieren
#5
Sehr hübsch, da kommt der Frühling jetzt schon zu dir ins Haus Thumbup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Sehr hübsche Arrangements! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Oh, das ist schön bunt. Hoffentlich lockt das den Frühling an Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Das sieht ja richtig nach Frühling, Sonne und Ostern aus ^^ Die sind dir gut gelungen und in den Töpfen machen sie sich sehr gut.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Vielen Dank für euer Lob. Ja ein wenig habe ich dabei an den Frühling gedacht, auf den ich mittlerweile schon warte. Das Machen der Blumen hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil gut ging und sie relativ schnell fertig waren. Ich hoffe, ich schaffe auch die größeren Blumen aus dem Buch Biggrin
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#10
Sie sehen toll ausSmile
Ich habe auch gleich an Frühling gedacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste