Perlentiere - Forum

Normale Version: Valentinsbärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier das Valentinsbärchen aus dem Buch: "Perlen-Sweeties sooo kawaii"

Das ich kurz vor knapp noch fertig bekommen habe und nun schon verschenkt ist Biggrin
Es ist sehr gut angekommen. Love
Während des perlens hab ich förmlich den Karies auf meinen Zähnen wachsen gefühlt so putzig finde ich den. Das goldige Gesichtchen und die Kirschen am Ohr einfach der Hammer!
*schluck* ist der Kleine goldig! ^^
Oh, der ist ja knuffig ^^
Der sieht wirklich sehr, sehr süß aus! Und so lecker schokoladig...! Biggrin

alkonost

Einfach klasse!
Der ist ganz toll! Ich find ihn in dunkel extrem putzig!
Patze,'index.php?page=Thread&postID=82110#post82110' schrieb:Während des perlens hab ich förmlich den Karies auf meinen Zähnen wachsen gefühlt so putzig finde ich den. Das goldige Gesichtchen und die Kirschen am Ohr einfach der Hammer!

Das erkenne ich sehr gut *g*. Wenn ich abends auf dem Sofa perle und ständig Dinge wie "Oh, guck es ist so süß... jetzt hat es schon Öhrchen... und schau, das neue rosa sieht als Bäckchen so putzig aus." von mir gebe und neben mir die bessere Hälft bloß brummt "Hm, ja..." Biggrin

Wie auch immer, dein Bärchen schaut jedenfalls sehr süß aus Smile. Ich mag besonders die Kirsche am Ohr und das niedliche Herzchen. Der/die Beschenkte kann sich glücklich schätzen...
Super, dass du es noch rechtzeitig geschafft hast! Smile

Saphira

der ist absolut Klasse geworden!
Seiten: 1 2