Perlentiere - Forum

Normale Version: Ein kleines Pferd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja, kannst du nicht auch für uns einen Kurs* geben? Einen Online-Kurs via Skype? ^^ Ich finde dieses Pferd so schön, es steht da auf der Weide und läuft gleich fort. Biggrin

* Ich würd natürlich eine Kursgebühr bezahlen und ich will auch hier nicht um Anleitungen betteln. Smile
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=82399#post82399' schrieb:Ja, kannst du nicht auch für uns einen Kurs geben? Einen Online-Kurs via Skype? ^^ Ich finde dieses Pferd so schön, es steht da auf der Weide und läuft gleich fort. Biggrin

Ich bin dabei Biggrin

alkonost

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82382#post82382' schrieb:Ich glaube du bist eine art Roboter, bei dir schaut wirklich jedes Tier perfekt aus (Das war jetzt ein Kompliment, keine Beleidigung ).Deine Pferde finde ich immer besonders schön, die Proportionen stimmen einfach und lassen sie dadurch sehr viel naturnaher erscheinen als die von vielen anderen Bastlern.
^^ Du hast meine Panenkiste nicht gesehen Unsure

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=82388#post82388' schrieb:Ich möchte auch ein Kind in deinem Kurs sein! Ich habe auch als erstes ein Fohlen gesehen, weil es so kurz und schlank ist.
Das könnte, vielleicht, gehen, wenn du immer noch in München wohnst Wink

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=82399#post82399' schrieb:Ja, kannst du nicht auch für uns einen Kurs* geben? Einen Online-Kurs via Skype? Ich finde dieses Pferd so schön, es steht da auf der Weide und läuft gleich fort. * Ich würd natürlich eine Kursgebühr bezahlen und ich will auch hier nicht um Anleitungen betteln.
Via Skype wird es schwierig, da ich leider keinen normalen flat-rate Internet über Kabel habe. Huh Mein Internet verträgt sich mit Skype nicht besonders gut. Sad
auch hier wieder, wie bei deinen anderen Werken: tolle Proportionen! Das ist schon wirklich die höhere Kunst - aber du beherrschst sie! Thumbup
Klasse Smile
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=82421#post82421' schrieb:
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=82388#post82388' schrieb:Ich möchte auch ein Kind in deinem Kurs sein! Ich habe auch als erstes ein Fohlen gesehen, weil es so kurz und schlank ist.
Das könnte, vielleicht, gehen, wenn du immer noch in München wohnst Wink

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=82399#post82399' schrieb:Ja, kannst du nicht auch für uns einen Kurs* geben? Einen Online-Kurs via Skype? Ich finde dieses Pferd so schön, es steht da auf der Weide und läuft gleich fort. * Ich würd natürlich eine Kursgebühr bezahlen und ich will auch hier nicht um Anleitungen betteln.
Via Skype wird es schwierig, da ich leider keinen normalen flat-rate Internet über Kabel habe. Huh Mein Internet verträgt sich mit Skype nicht besonders gut. Sad

Dann müssen wir unser nächstes Perlenbasteltreffen in München machen Biggrin

alkonost

Gute Idee Smile
Da bin ich sofort und unbedingt dabei!! Biggrin
Das Fohlen ist ja so süß. Die Kinder vom Kurs waren sicher begeistert.

Saphira

Wunderschööön, das kam bestimmt super an bei den Mädels.
Seiten: 1 2 3