This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleines Pferd
#11
Ja, kannst du nicht auch für uns einen Kurs* geben? Einen Online-Kurs via Skype? ^^ Ich finde dieses Pferd so schön, es steht da auf der Weide und läuft gleich fort. Biggrin

* Ich würd natürlich eine Kursgebühr bezahlen und ich will auch hier nicht um Anleitungen betteln. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=82399#post82399' schrieb:Ja, kannst du nicht auch für uns einen Kurs geben? Einen Online-Kurs via Skype? ^^ Ich finde dieses Pferd so schön, es steht da auf der Weide und läuft gleich fort. Biggrin

Ich bin dabei Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82382#post82382' schrieb:Ich glaube du bist eine art Roboter, bei dir schaut wirklich jedes Tier perfekt aus (Das war jetzt ein Kompliment, keine Beleidigung ).Deine Pferde finde ich immer besonders schön, die Proportionen stimmen einfach und lassen sie dadurch sehr viel naturnaher erscheinen als die von vielen anderen Bastlern.
^^ Du hast meine Panenkiste nicht gesehen Unsure

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=82388#post82388' schrieb:Ich möchte auch ein Kind in deinem Kurs sein! Ich habe auch als erstes ein Fohlen gesehen, weil es so kurz und schlank ist.
Das könnte, vielleicht, gehen, wenn du immer noch in München wohnst Wink

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=82399#post82399' schrieb:Ja, kannst du nicht auch für uns einen Kurs* geben? Einen Online-Kurs via Skype? Ich finde dieses Pferd so schön, es steht da auf der Weide und läuft gleich fort. * Ich würd natürlich eine Kursgebühr bezahlen und ich will auch hier nicht um Anleitungen betteln.
Via Skype wird es schwierig, da ich leider keinen normalen flat-rate Internet über Kabel habe. Huh Mein Internet verträgt sich mit Skype nicht besonders gut. Sad
Zitieren
#14
auch hier wieder, wie bei deinen anderen Werken: tolle Proportionen! Das ist schon wirklich die höhere Kunst - aber du beherrschst sie! Thumbup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Klasse Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#16
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=82421#post82421' schrieb:
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=82388#post82388' schrieb:Ich möchte auch ein Kind in deinem Kurs sein! Ich habe auch als erstes ein Fohlen gesehen, weil es so kurz und schlank ist.
Das könnte, vielleicht, gehen, wenn du immer noch in München wohnst Wink

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=82399#post82399' schrieb:Ja, kannst du nicht auch für uns einen Kurs* geben? Einen Online-Kurs via Skype? Ich finde dieses Pferd so schön, es steht da auf der Weide und läuft gleich fort. * Ich würd natürlich eine Kursgebühr bezahlen und ich will auch hier nicht um Anleitungen betteln.
Via Skype wird es schwierig, da ich leider keinen normalen flat-rate Internet über Kabel habe. Huh Mein Internet verträgt sich mit Skype nicht besonders gut. Sad

Dann müssen wir unser nächstes Perlenbasteltreffen in München machen Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Gute Idee Smile
Zitieren
#18
Da bin ich sofort und unbedingt dabei!! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Das Fohlen ist ja so süß. Die Kinder vom Kurs waren sicher begeistert.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#20
Wunderschööön, das kam bestimmt super an bei den Mädels.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste