Perlentiere - Forum

Normale Version: Osterwichteln?? oder Frühlingswichteln? :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=84211#post84211' schrieb:Ich finde die Paten-Idee toll, aber eine Frage stellt sich mir noch....Was ist wenn einer von Beiden also Pate oder Schützling den jeweils anderen bewichteln muss,ist das egal oder wird dann so ausgelost, das das nicht vorkommt?
Ich finde auch, dass das dann ein lustiger Zufall ist. Beim Patensein geht es ja hauptsächlich um Kontakt im Notfall und Fragen beantworten, finde ich. Biggrin
Ich werde dieses Mal nicht mitmachen. Habe aber noch einen Hinweis, der vielleicht mit in die Regeln aufgenommen werden sollte: Man sollte auf dem Päckchen außen kenntlich machen, dass dies das Wichtelpäckchen ist. Ich war mir nämlich beim Weihnachtswichteln nicht sicher, ob das noch eine Bestellung war oder mein Wichtelgeschenk. Und dadurch konnte ich auch nicht sicher Bescheid sagen, dass mein Päckchen da ist. Also am besten einfach kurz was draufschreiben, dann sind alle auf der sicheren Seite Thumbsup

picolo

Hallo ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand mein Perlenpate werden will, da ich sehr gerne mit Wichtel würde aber noch keinen Paten habe Thumbsup

Kevin

Ich würde auch mitmachen, habe aber noch keinen Paten.

Kevin

littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=83967#post83967' schrieb:Und ich brauch auch noch einen Paten *lieb guck* (bin seit Juli dabei )
Wenn es dir nichts ausmacht, könnte ich dein Pate werden. Whistling

Lilliputz

Danke lilliputzSmile Wollt ich auch schreiben. Und ich hab bereits eine Patin gefunden. Welche man bei uns in der Schweiz übrigens "Gotti" nenntWink Ein männlicher Pate ist ein "Götti"

Atrea

Ich stelle mich gerne als Pate zur Verfügung,falls jemand noch keinen hat. Thumbup
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=84408#post84408' schrieb:... Habe aber noch einen Hinweis, der vielleicht mit in die Regeln aufgenommen werden sollte: Man sollte auf dem Päckchen außen kenntlich machen, dass dies das Wichtelpäckchen ist. Ich war mir nämlich beim Weihnachtswichteln nicht sicher, ob das noch eine Bestellung war oder mein Wichtelgeschenk. Und dadurch konnte ich auch nicht sicher Bescheid sagen, dass mein Päckchen da ist. Also am besten einfach kurz was draufschreiben, dann sind alle auf der sicheren Seite Thumbsup
Vielen Dank, werde ich zum gegebenen Zeitpunkt noch hinzufügen! ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13