This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln?? oder Frühlingswichteln? :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=84211#post84211' schrieb:Ich finde die Paten-Idee toll, aber eine Frage stellt sich mir noch....Was ist wenn einer von Beiden also Pate oder Schützling den jeweils anderen bewichteln muss,ist das egal oder wird dann so ausgelost, das das nicht vorkommt?
Ich finde auch, dass das dann ein lustiger Zufall ist. Beim Patensein geht es ja hauptsächlich um Kontakt im Notfall und Fragen beantworten, finde ich. Biggrin
Zitieren
Ich werde dieses Mal nicht mitmachen. Habe aber noch einen Hinweis, der vielleicht mit in die Regeln aufgenommen werden sollte: Man sollte auf dem Päckchen außen kenntlich machen, dass dies das Wichtelpäckchen ist. Ich war mir nämlich beim Weihnachtswichteln nicht sicher, ob das noch eine Bestellung war oder mein Wichtelgeschenk. Und dadurch konnte ich auch nicht sicher Bescheid sagen, dass mein Päckchen da ist. Also am besten einfach kurz was draufschreiben, dann sind alle auf der sicheren Seite Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
Hallo ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand mein Perlenpate werden will, da ich sehr gerne mit Wichtel würde aber noch keinen Paten habe Thumbsup
Zitieren
Ich würde auch mitmachen, habe aber noch keinen Paten.
Zitieren
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=83967#post83967' schrieb:Und ich brauch auch noch einen Paten *lieb guck* (bin seit Juli dabei )
Wenn es dir nichts ausmacht, könnte ich dein Pate werden. Whistling
Zitieren
Zitieren
Danke lilliputzSmile Wollt ich auch schreiben. Und ich hab bereits eine Patin gefunden. Welche man bei uns in der Schweiz übrigens "Gotti" nenntWink Ein männlicher Pate ist ein "Götti"
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
Ich stelle mich gerne als Pate zur Verfügung,falls jemand noch keinen hat. Thumbup
Zitieren
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=84408#post84408' schrieb:... Habe aber noch einen Hinweis, der vielleicht mit in die Regeln aufgenommen werden sollte: Man sollte auf dem Päckchen außen kenntlich machen, dass dies das Wichtelpäckchen ist. Ich war mir nämlich beim Weihnachtswichteln nicht sicher, ob das noch eine Bestellung war oder mein Wichtelgeschenk. Und dadurch konnte ich auch nicht sicher Bescheid sagen, dass mein Päckchen da ist. Also am besten einfach kurz was draufschreiben, dann sind alle auf der sicheren Seite Thumbsup
Vielen Dank, werde ich zum gegebenen Zeitpunkt noch hinzufügen! ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste