Perlentiere - Forum

Normale Version: Blaubeerbärin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, dann will ich mal anfangen euch alle Sammelfiguren der letzten Wochen, die ich nicht für den Wettbewerb genommen habe, zu zeigen.
Als erstes meine Blaubeerbärin, ich bin sehr verliebt in sie *g*. Die Fimoaccessoires habe ich selbst gemacht, Blaubeerzweige und ein Stück Blaubeertorte mit Marzipan Wink.

Vorne:

[attachment=2542]

Seite:

[attachment=2543]

Hinten:

[attachment=2544]

Anleitung: Abwandlung der großen Bärendame aus Little Bead Motifs for presents von Sasaki Kimiko
Wahnsinn!! ich liebe sie!
sie sieht wunderschön aus!
ohhhh
sie ist wunderschön Love hmmmmm da kommt man ins schwärmen
Love Love Love
Wow, die sieht ja wirklich wunderschön aus! Und die Fimo-Teile, klasse!
Deine Blaubeerbärin ist einfach ein Traum Love
Die Federn passen perfekt, und die FIMO-Accessoires und vor allem die Base sind super!

Saphira

WoW ein Traum, die ist echt mega Klasse geworden,
wenn du sie nicht zum Wettbewerb angemeldet hast,
will ich garnicht wissen was Du dann erst eingereicht hast....

Ich find sie absolut bezaubernd!
Die ist sehr sehr schön. jetzt will ich Blaubeertorte... oder besser: Blaubeereis, bin nämlich etwas heiser.
Die federn sind ein toller Akzent und die Base rundet die edle Dame wunderbar ab! Muss sie nur aufpassen, dass sie ihr schmuckes Kleid nicht bekleckert!

Der Hut mit den vielen Beeren dran ist übrigens mein Lieblingshighlight an der Figur Love

Isabelle1209

Super süß Smile
Will mir jetzt nicht vorstellen wieviel Arbeit das (vor allem die Details) war :O
Einfach nur WOW, ich liebe dieses schöne dunkelblau und die Dame erinnert mich an die Roccoco-Zeit. Love
Sie ist ein Traum in blau. Und die Federn, und der Hut und die Fimobeeren und hach- *Luftwegbleibt*

weisst wie ich mein?
Seiten: 1 2