This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaubeerbärin
#1
So, dann will ich mal anfangen euch alle Sammelfiguren der letzten Wochen, die ich nicht für den Wettbewerb genommen habe, zu zeigen.
Als erstes meine Blaubeerbärin, ich bin sehr verliebt in sie *g*. Die Fimoaccessoires habe ich selbst gemacht, Blaubeerzweige und ein Stück Blaubeertorte mit Marzipan Wink.

Vorne:

   

Seite:

   

Hinten:

   

Anleitung: Abwandlung der großen Bärendame aus Little Bead Motifs for presents von Sasaki Kimiko
Zitieren
#2
Wahnsinn!! ich liebe sie!
sie sieht wunderschön aus!
Zitieren
#3
ohhhh
sie ist wunderschön Love hmmmmm da kommt man ins schwärmen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Love Love Love
Wow, die sieht ja wirklich wunderschön aus! Und die Fimo-Teile, klasse!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Deine Blaubeerbärin ist einfach ein Traum Love
Die Federn passen perfekt, und die FIMO-Accessoires und vor allem die Base sind super!
Zitieren
#6
WoW ein Traum, die ist echt mega Klasse geworden,
wenn du sie nicht zum Wettbewerb angemeldet hast,
will ich garnicht wissen was Du dann erst eingereicht hast....

Ich find sie absolut bezaubernd!
Zitieren
#7
Die ist sehr sehr schön. jetzt will ich Blaubeertorte... oder besser: Blaubeereis, bin nämlich etwas heiser.
Die federn sind ein toller Akzent und die Base rundet die edle Dame wunderbar ab! Muss sie nur aufpassen, dass sie ihr schmuckes Kleid nicht bekleckert!

Der Hut mit den vielen Beeren dran ist übrigens mein Lieblingshighlight an der Figur Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Super süß Smile
Will mir jetzt nicht vorstellen wieviel Arbeit das (vor allem die Details) war :O
Zitieren
#9
Einfach nur WOW, ich liebe dieses schöne dunkelblau und die Dame erinnert mich an die Roccoco-Zeit. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#10
Sie ist ein Traum in blau. Und die Federn, und der Hut und die Fimobeeren und hach- *Luftwegbleibt*

weisst wie ich mein?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste