Perlentiere - Forum

Normale Version: Urlaubssünde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

alkonost

Im letzten Urlaub wollte ich nichts mit Perlen zu tun. Aber ich konnte es nicht länger aushalten. Nun hatte ich nur einen Armband aus roten und grauen Wachsperlen und einpaar Döschen mit Rocailles und Stiftperlen. Keinen großen Farbauswahl.
Daraus sind diese Vögel entstanden.

[attachment=4719]

[attachment=4720]
*schmelz*
Ich liebe deine Vögelchen *_*
Bin eher Drachen und Reptilienfan aber diese Birdies...bei denen fang ich an zu geifern! *_*
Golly wow die sehen ja bezaubernd aus. Smile Die Farben erst. Der schwarze sieht noch hübscher aus. Sind schon edle Tierchen. Gute Verwendung von Stiftperlen.
Ich bräuchte hier einen Smiley der in Ohnmacht fällt...
Urlaubssünden... Sündige weiter, liebe alkonost!!! Ich werde immer wieder begeistert davon sein Love
Und nur weil mir persönlich schwarz besser gefällt tendiere ich zu dem. Cool
Es ist wirklich Wahnsinn, dass du die Geduld hast, mehrfach so aufwändig beschwänzte Vögel zu fädeln! Ich finde sie beide großartig und irgendwie wirken sie retro auf mich. Der obere hat fast einen Sepia-Ton, und den schwarzen kann ich mir super als Deko beim Großen Gatsby auf dem Kaminsims vorstellen... Biggrin
Die beiden sind wunderschön! Vor allem der Braune gefällt mir sehr Love
Oh, die sind wunderschön! Ich finde auch den braunen besonders schön ^^
Du kannst ruhig mehr solcher Sünden begehen. Keiner wir Dir böse sein. Sie sind beide wunderhübsch. Mir gefällt der Schwarze etwas besser, vor allem weil er den Kopf stolzer hebt.
Ach die sind toll Love
Ich finde die Farben super schön und bin total aus dem HäuschenWhistling
Wa sein Armband so alles bewirken kann....
WUnderschön! Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Love
Seiten: 1 2