This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubssünde
#1
Im letzten Urlaub wollte ich nichts mit Perlen zu tun. Aber ich konnte es nicht länger aushalten. Nun hatte ich nur einen Armband aus roten und grauen Wachsperlen und einpaar Döschen mit Rocailles und Stiftperlen. Keinen großen Farbauswahl.
Daraus sind diese Vögel entstanden.

   

   
Zitieren
#2
*schmelz*
Ich liebe deine Vögelchen *_*
Bin eher Drachen und Reptilienfan aber diese Birdies...bei denen fang ich an zu geifern! *_*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#3
Golly wow die sehen ja bezaubernd aus. Smile Die Farben erst. Der schwarze sieht noch hübscher aus. Sind schon edle Tierchen. Gute Verwendung von Stiftperlen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Ich bräuchte hier einen Smiley der in Ohnmacht fällt...
Urlaubssünden... Sündige weiter, liebe alkonost!!! Ich werde immer wieder begeistert davon sein Love
Und nur weil mir persönlich schwarz besser gefällt tendiere ich zu dem. Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Es ist wirklich Wahnsinn, dass du die Geduld hast, mehrfach so aufwändig beschwänzte Vögel zu fädeln! Ich finde sie beide großartig und irgendwie wirken sie retro auf mich. Der obere hat fast einen Sepia-Ton, und den schwarzen kann ich mir super als Deko beim Großen Gatsby auf dem Kaminsims vorstellen... Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Die beiden sind wunderschön! Vor allem der Braune gefällt mir sehr Love
Zitieren
#7
Oh, die sind wunderschön! Ich finde auch den braunen besonders schön ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Du kannst ruhig mehr solcher Sünden begehen. Keiner wir Dir böse sein. Sie sind beide wunderhübsch. Mir gefällt der Schwarze etwas besser, vor allem weil er den Kopf stolzer hebt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Ach die sind toll Love
Ich finde die Farben super schön und bin total aus dem HäuschenWhistling
Wa sein Armband so alles bewirken kann....
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#10
WUnderschön! Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste