05.03.2014, 09:17
Bei unserem 3. Perlentreffen (siehe sonstiges) hab ichs geschafft, dank meiner beiden Mitperlennarrischen habe ich einen Big-Headdrachen gemacht. Als Vorlage hat mir ein Drache von Lisa gedient (vielen Dank dafür). Ich habe einiges genau übernommen (Kopfform, Körper- bzw. Arme und Beine), bei Ohren; Schnauze Schwanz und Flügel habe ich nur die Ansatzpunkte von Lisas Anleitung genommen, die Formen jedoch nah meiner Vorstellung (und meinem Können) gemacht.
Ich hoffe er gefällt euch, die Perlen sind 2,2 Tohos, einmal Oliv mit Fuchsia-Einzug und einmal Fuchsia-SL. Die Füllwolle (passend in Fuchsia) hat mir Lisa freundlicherweise geschenkt und die Rose, die er in der Hand hat, ist auch von Lisa (selbstgemacht). Die coolen Augen sind von Berni.
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe es werden noch mehr Tiere.
Ich hoffe er gefällt euch, die Perlen sind 2,2 Tohos, einmal Oliv mit Fuchsia-Einzug und einmal Fuchsia-SL. Die Füllwolle (passend in Fuchsia) hat mir Lisa freundlicherweise geschenkt und die Rose, die er in der Hand hat, ist auch von Lisa (selbstgemacht). Die coolen Augen sind von Berni.
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe es werden noch mehr Tiere.