This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hurra, mein erster Bighead-Drache
#1
Bei unserem 3. Perlentreffen (siehe sonstiges) hab ichs geschafft, dank meiner beiden Mitperlennarrischen habe ich einen Big-Headdrachen gemacht. Als Vorlage hat mir ein Drache von Lisa gedient (vielen Dank dafür). Ich habe einiges genau übernommen (Kopfform, Körper- bzw. Arme und Beine), bei Ohren; Schnauze Schwanz und Flügel habe ich nur die Ansatzpunkte von Lisas Anleitung genommen, die Formen jedoch nah meiner Vorstellung (und meinem Können) gemacht.
Ich hoffe er gefällt euch, die Perlen sind 2,2 Tohos, einmal Oliv mit Fuchsia-Einzug und einmal Fuchsia-SL. Die Füllwolle (passend in Fuchsia) hat mir Lisa freundlicherweise geschenkt und die Rose, die er in der Hand hat, ist auch von Lisa (selbstgemacht). Die coolen Augen sind von Berni.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe es werden noch mehr Tiere.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#2
Hihi wie coolWink er sieht echt toll ausSmile
Zitieren
#3
Ah wie geil ein Hypnose-Drache ... Biggrin ... aber süß, die Perlenkombi finde ich sehr interessant.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Der sieht schnuffig aus! Herzlichen Glückwunsch! Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Ich lach mich schlapp, der ist klasse und wie der glubscht... echt herrlich Wink.
Ich finde auch die Farben klasse, Oliv mit Fuchsia-Einzug gefällt mir sehr. Vielleicht muss ich irgendwann auch auf Tohos umsteigen, die Farben dies da gibt sind genial.
Zitieren
#6
Danke für euer Lob! Ja die Glupschaugen verdanke ich Berni, sie hat mir die Augenperlen geschenkt.

Ich arbeite fast nur mit Tohos (ich bestell die immer bei I-Perlen) da gibt's wirklich geniale Farbkombis.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#7
Wunderschön. Und wie er schaut. Einfach herrlich: "Mama guck maaaaaal. BUHME!" hihi
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
kicher ich finde ihn klasse
er erinnert mich an die YooHoo&Friends
die haben auch so große kulleraugen Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Oh,was hast du für große Augen!!!
Echt süß!
Cami
Zitieren
#10
Der ist einfach nur klasse! So eine Farbkombi habe ich noch nie gesehen, die ist supercool! Die Augen passen genau zum weit aufgerissenen Mäulchen - das Drachi schaut total begeistert aus. Hat wohl in den Spiegel geguckt. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste