Seit einigen Tagen kann ich mich endlich wieder aufraffen, an meinem Peyote-Wandbehang weiter zu fädeln. Ich ärgere mich zwar ab und zu, nicht die Version zum Weben gekauft zu haben, aber insgesamt freue ich mich einfach nach wie vor am Glanz und daran, dass vom Hauptmotiv inzwischen die erste kleine Vorahnung sichtbar wird!

JUHUUUUU!
Ich hab euch hier einfach mal mein Fädelbrett fotografiert, bevor ich jetzt gleich noch ein Stückchen weiterfädle.
[
attachment=18708]
Wow, sehr beeindruckend. Bin ganz gespannt auf das fertige Bild.
Der Glanz ist wirklich sehr schön

Bin auch schon ganz gespannt wie das Bild am Ende aussieht.
Der kleine Teil vom Hauptmotiv sieht bisher ein bisschen so aus wie Haare von einem Menschen

Rinoa,'index.php?page=Thread&postID=172378#post172378' schrieb:Der kleine Teil vom Hauptmotiv sieht bisher ein bisschen so aus wie Haare von einem Menschen 
Bingo!

Da wäre ich selbst nur aus dem kleinen Teil glaub ich nie drauf gekommen.
Einfach nur wunderschön

Die Haare mit einem Teil vom Gesicht finde ich eigentlich relativ eindeutig

Im Moment rätsle ich nur, ob es eine griechische Göttin wird, oder eine elegante Dame in einem prunkvollen Kleid

Und ja, ich tippe auf weiblich...Ich fürchte, du musst jetzt schnell weitermachen, damit ich weiterraten kann

Wow
Was für ein schönes Projekt. Die Farben sind wunderschön und es glitzert so toll.
Ich habe großen Respekt vor so riesigen Projekten. Es wirkt bisher sehr edel.
Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder und natürlich auf das Endprodukt.
Das ist echt ein riesen Projekt
Wie lange sitzt du an dem gemachten Stück schon? Das sieht echt nach sehr viel Arbeit aus. Bin auf das Ergebnis gespannt

Was für ein mega Projekt, Hut ab
Ich habe da spontan was mit griechischer Mythologie vor Augen...
Herkules, Jason, goldenes Vlies...etc
Ich bin echt gespannt was es wird!