Perlentiere - Forum

Normale Version: Monster-Peyote-Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Oh, da bin ich aber auch gespannt.
Mach schnell weiter, damit den nächsten Fortschritt sehen können 8o
Nee, aber ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, sieht nach einem riesen Projekt aus. Und hoffentlich reichen deine Farben auch alle, wie du sie ausgesucht hast Wink
Wow, das hatte ich die Tage schon gesehen und mir ist einfach nix dazu eingefallen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dich bewundern oder bemitleiden soll *g*...

Ich würde vermuten, dass du ein Foto deiner Katzen perlst. Zumindest die Brauntöne würden dazu passen...
Ui, sehr spannend! Ich tippe auch auf ein Bild.
Sowas wollt ich auch schon mal machen - für meine Mom, das Bild einer indischen Göttin auf einem Tiger -, hab das aber wieder verworfen weil ich mir dachte: damit man da was sieht, muss das riesig werden!
900 REIHEN!!!! Ich werd auf jeden Fall immer wieder mal vorbeischauen und dich bewundern...
Wahnsinn, da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Ich habe zuerst auch an ein Keyboard gedacht, bevor ich den Text gelesen habe. Jetzt würde ich vermuten, daß Du ein Bild nachperlst, z.B. die Mona Lisa.
Wenn ich sehe, wieviele Delicias Du dafür brauchen wirst: das Projekt wird auch ganz schön kostspielig. Aber wenn es fertig ist, ist es dann auch ein einzigartiges Kunstwerk. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.
Search Das sieht ja richtig gut aus Thumbsup Aber ich weiß trotzdem noch nicht, was es darstellen soll Thinking
Darf ich auch mal fühlen Vain?
Sind die Miyuki Delicias besser als die Toho Treasures? Ich hätte da nämlich noch einen Perlengutschein Whistling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9