Perlentiere - Forum

Normale Version: Blauer Vogel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Jeany

Wow! "Mund nicht mehr zu krieg"

Deine Tiere sind so edel und die Farben von dem Pfau sehen echt klasse aus! Biggrin
Der ist wunderschön! Love

Atrea

Wow einfach wahnsinn was du alles perlst
Einfach nur wow!
Von all deinen Tieren mag ich die Pfauenvögel am liebsten Love
Äußerst prächtig! Großartig, dass du dir immer wieder das Fringe-Gefriemel mit den Schwanzfeder antust!
krass also wie du das immer machst... love it! Love Love Love
Wie immer einfach perfekt! Wink

Aleya

sehr schöner Vogel - und ich frage mich immer noch, warum der bei dir nicht den Spagat macht *g*

Wegen der Bildgröße: Ich lade mein Bilder immer auf photobucket.com hoch (jeder andere Bilderhoster sollte aber auch gehen) und bette dann den Bildlink über den img-Tag ein. Also den Bildlink kopieren, auf das 5. Symbol in der Symbolreihe oben gehen (das mit dem Sonnenuntergang), Link einfügen und OK klicken. Dann werden die Bilder bei mir automatisch auf Forenbreite skaliert.

Ashura

Ich schaue mir immer wieder gern deine Tiere an. Das ist ein stolzer Vogel mit wunderschönen Schwanzfedern.

Rabenengel

Wow, was für schöne Schwanzfedern (da musst du ja echt Geduld haben zu Squint. Der Vogel an sich ist einfach wunderschön. Love Eine klasse Arbeit von dir!
Seiten: 1 2 3