This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer Vogel
#11
Wow! "Mund nicht mehr zu krieg"

Deine Tiere sind so edel und die Farben von dem Pfau sehen echt klasse aus! Biggrin
Zitieren
#12
Der ist wunderschön! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#13
Wow einfach wahnsinn was du alles perlst
Zitieren
#14
Einfach nur wow!
Von all deinen Tieren mag ich die Pfauenvögel am liebsten Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#15
Äußerst prächtig! Großartig, dass du dir immer wieder das Fringe-Gefriemel mit den Schwanzfeder antust!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#16
krass also wie du das immer machst... love it! Love Love Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
Wie immer einfach perfekt! Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#18
sehr schöner Vogel - und ich frage mich immer noch, warum der bei dir nicht den Spagat macht *g*

Wegen der Bildgröße: Ich lade mein Bilder immer auf photobucket.com hoch (jeder andere Bilderhoster sollte aber auch gehen) und bette dann den Bildlink über den img-Tag ein. Also den Bildlink kopieren, auf das 5. Symbol in der Symbolreihe oben gehen (das mit dem Sonnenuntergang), Link einfügen und OK klicken. Dann werden die Bilder bei mir automatisch auf Forenbreite skaliert.
Zitieren
#19
Ich schaue mir immer wieder gern deine Tiere an. Das ist ein stolzer Vogel mit wunderschönen Schwanzfedern.
Zitieren
#20
Wow, was für schöne Schwanzfedern (da musst du ja echt Geduld haben zu Squint. Der Vogel an sich ist einfach wunderschön. Love Eine klasse Arbeit von dir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste