Der ist wunder wunder schön geowrden, echt super umgesetzt und die Perlenfarben sind auch klasse gewählt, *schwärm*
Oh, der ist toll! Die Farben sind so schön leuchtend! Und der Schnabel ist dir total gut gelungen
Ich kann mich nur anschließen. Der Vogel sieht super aus mit dem tollen Schnabel und den Farben.
Und die Idee (ich weiß nicht mehr von wem) für die Schwungfeder Dagger-Beads zu nehmen finde ich klasse. Gefällt mir
Ich finde ihn einfach wunderschön♡
Die Farben leuchten so schön irgendwann versuche ich mich auch an einem
Das finde ich lustig, hatte gerade erst gitti "aufgefordert" einen zu perlen
.
Deiner ist jedenfalls total klasse geworden. Der Schnabel ist perfekt, sowohl die Form als auch die Farben passen. Mit Dagger geschmückte Flügel finde ich auch immer wieder sehr hübsch...
Wow, der hat ja nen ganz schönen Schnabel dran, wahnsinn, dass er da nicht umfällt. Entspricht ja aber der Realität, also er gefällt mir so.
Ich hätte nur bei den Farben für den Schnabel wohl opak oder so statt transparent genommen (wie das tolle gelb), also einfach etwas kräftigeres, damit die Farben noch prächtiger leuchten, aber das ist nun wirklich keine Kritik
Der ist wunderschön und wie sein Schnabel schimmert. dazu die blauen Augenringe und der gelbe Bauch.
Der ist richtig toll geworden
Das einzige was mich n bissl stutzig macht ist, dass er nicht vornüberkippt
Die Farben sind echt toll