This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tukan
#1
Hier zeige ich euch nun meinen Tukan, er ist aus einer Laune raus entstanden und war eigentlich gar nicht geplant.

Der Schnabel war schon eine Herausforderung. Der Vogel ist eine Eigenkreation, als Hilfe habe ich Bilder von Google Bilder Suche verwendet.

[Bild: tukan.png]
Zitieren
#2
Der ist wunder wunder schön geowrden, echt super umgesetzt und die Perlenfarben sind auch klasse gewählt, *schwärm*
Zitieren
#3
Oh, der ist toll! Die Farben sind so schön leuchtend! Und der Schnabel ist dir total gut gelungen Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ich kann mich nur anschließen. Der Vogel sieht super aus mit dem tollen Schnabel und den Farben. Love Thumbsup
Und die Idee (ich weiß nicht mehr von wem) für die Schwungfeder Dagger-Beads zu nehmen finde ich klasse. Gefällt mir Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Ich finde ihn einfach wunderschön♡
Die Farben leuchten so schön irgendwann versuche ich mich auch an einemSmile
Zitieren
#6
Das finde ich lustig, hatte gerade erst gitti "aufgefordert" einen zu perlen Wink.

Deiner ist jedenfalls total klasse geworden. Der Schnabel ist perfekt, sowohl die Form als auch die Farben passen. Mit Dagger geschmückte Flügel finde ich auch immer wieder sehr hübsch...
Zitieren
#7
Wow, der hat ja nen ganz schönen Schnabel dran, wahnsinn, dass er da nicht umfällt. Entspricht ja aber der Realität, also er gefällt mir so. Wink Ich hätte nur bei den Farben für den Schnabel wohl opak oder so statt transparent genommen (wie das tolle gelb), also einfach etwas kräftigeres, damit die Farben noch prächtiger leuchten, aber das ist nun wirklich keine Kritik Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Der ist wunderschön und wie sein Schnabel schimmert. dazu die blauen Augenringe und der gelbe Bauch. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Der ist so cool!!!

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#10
Der ist richtig toll geworden Biggrin
Das einzige was mich n bissl stutzig macht ist, dass er nicht vornüberkippt Surprised
Die Farben sind echt toll Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste