Perlentiere - Forum

Normale Version: Hahn (Erwachsenes Küken)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
lach der ist ja goldig mit den federn hammer
Die Idee ist ja mal cool Biggrin Der Hahn sieht wirklich richtig klasse aus und mit den Dagger-Beads wirkt er richtig realistisch Love

picolo

Der ist echt gut vor allem das Gesicht finde ich süß
Der ist wunderschön und die weißen Perlen passen perfekt. Was hast du da für welche verwendet? *schwärm*
Wow, der sieht richtig edel aus! Klasse Idee Thumbsup
Ich finde ihn auch suuuuper toll. Das Küken an sich hätte ich wohl nicht gemacht, aber in dieser Abwandlung ist es/er einfach nur toll. Die schönen Dagger passen farbig perfekt. Und der Schwanz mit den Federn wirkt einfach super. Also diesen Hahn hätte wohl jeder gerne. Thumbsup Wirkt schon fast edel!

Der Misthaufen setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Als du die Idee damals geschrieben hattest dachte ich noch "Nee, nicht wirklicht?!", aber ich bin froh, dass du es gemacht hast. Sieht einfach super aus. Auch der Untergrund gefällt mir, wieder ein super niedliches Gesamtbild. Da könntest du unten noch ein paar kleine Küken dazu setzen 8o
Ui, der ist wahnsinnig toll geworden! Hähne sind nicht unbedingt meine Lieblingsvögel, aber der ist derart knuffig, den würd ich mir auch ins Wohnzimmer setzen!
Dein Hahn gefällt mir auch unheimlich gut. Den würde ich auch gerne mal nachbasteln Love

luna

Die Idee ist ja mal total genial Biggrin
Das weiß ist echt toll und der Misthaufen sieht auch total toll aus Biggrin

Ashura

Da passt einfach alles. Die Dagger sehen klasse aus.
Seiten: 1 2 3