This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hahn (Erwachsenes Küken)
lach der ist ja goldig mit den federn hammer
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Die Idee ist ja mal cool Biggrin Der Hahn sieht wirklich richtig klasse aus und mit den Dagger-Beads wirkt er richtig realistisch Love
Liebe Grüße Laja Smile
Der ist echt gut vor allem das Gesicht finde ich süß
Der ist wunderschön und die weißen Perlen passen perfekt. Was hast du da für welche verwendet? *schwärm*
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Wow, der sieht richtig edel aus! Klasse Idee Thumbsup
LG,
Merlya21

Ich finde ihn auch suuuuper toll. Das Küken an sich hätte ich wohl nicht gemacht, aber in dieser Abwandlung ist es/er einfach nur toll. Die schönen Dagger passen farbig perfekt. Und der Schwanz mit den Federn wirkt einfach super. Also diesen Hahn hätte wohl jeder gerne. Thumbsup Wirkt schon fast edel!

Der Misthaufen setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Als du die Idee damals geschrieben hattest dachte ich noch "Nee, nicht wirklicht?!", aber ich bin froh, dass du es gemacht hast. Sieht einfach super aus. Auch der Untergrund gefällt mir, wieder ein super niedliches Gesamtbild. Da könntest du unten noch ein paar kleine Küken dazu setzen 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ui, der ist wahnsinnig toll geworden! Hähne sind nicht unbedingt meine Lieblingsvögel, aber der ist derart knuffig, den würd ich mir auch ins Wohnzimmer setzen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Dein Hahn gefällt mir auch unheimlich gut. Den würde ich auch gerne mal nachbasteln Love

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Die Idee ist ja mal total genial Biggrin
Das weiß ist echt toll und der Misthaufen sieht auch total toll aus Biggrin
Da passt einfach alles. Die Dagger sehen klasse aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste