Perlentiere - Forum

Normale Version: Fuzzy Fidget
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, ich melde mich mal wieder mit was Fusseligen!
Dieser Kollege hier, gammelt eigentlich schon seit letztem Jahr bei mir rum...allerdings kam ich nie zum Knipsen bzw. zum Collage erstellen :p
Hab ich jetzt nachgeholt :3
Bin nach wie vor echt happy über den Kleinen hier! Ein weiteres Fusselinsekt liegt derzeit auf meinem Tisch...es ist nur derzeit echt schwer zu arbeiten, da meine beiden Kater einen krankhaften Anfall von Aufmerksamkeitssucht haben... <.<


[Bild: fuzzy_fidget_by_madkittycat-d7afwac.jpg]
wow! Das sieht irgendwie echt "flauschig! aus, wenn man das von einem Insekt sagen kann ^^
Deine Tierchen sin deinfach suuuuper!

Ist das nicht irgendwann n bissle ein gefussel mit den ganzen Haaren bzw. wie machst du das, dass dich
das Fell nicht beim arbeiten stört?

cami

Abgefahr´n! Crass! Echt gut!
Eine Fusselraupe! Ich muss jedesmal lachen, wenn ich wieder so ein Tierchen seh -ein gute-Laune-Tierchen sozusagen Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Die ist ja echt genial geworden! Am besten gefällt mir das 3. Bild. Da kommen die superlangen Fühler irgendwie richtig zur Geltung. Da fehlt nur noch eine 3D-Brille Cool
:?:
das ist das erste was ich gedacht habe lach
das ist so genial hammer science fiction film
Evolution
hammer Thumbsup 8o
Super! ^^
wie coolBiggrin sie sieht echt hammer aus
Total cool und irgendwie gruselig! Biggrin Toll geworden!

Saphira

die ist soooo krass, ich mag die Fuzzel-Optik und die Augen sind ja mal der Hammer,
die Fühler sind auch total Klasse, ich mag das Kerlchen auch wenn ich Insekten sonst nicht ganz so mag.
Seiten: 1 2 3