Perlentiere - Forum

Normale Version: Bilder einstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich muss den Beitrag nochmal hochholen...

Ich hatte meine Bilder eigentlich immer mit Bilder-hochladen.net hochgeladen, das ging immer super. Und jetzt seit neuestem zeigt er sie dann im Forum nur noch als Vorschaubild an Sad Hat noch jemand das Problem?
Bzw. kennt jemand eine gute Alternative (die einfach zu bedienen ist Biggrin), bei der man möglichst auch mehrere Bilder auf einmal hochladen kann?

Freue mich über Antwort, so kann es ja nicht bleiben Wink
ich mache das bei directupload.com... also auf jeden fall directupload, was danach kommt weiss ich grad nicht. Smile
Ich lade sie nun über picr.de hochSmile
Ich lade sie einfach über die Dateianhänge hoch..
Warum macht ihr das extern und wie geht das überhaupt :?:
Annili,'index.php?page=Thread&postID=132686#post132686' schrieb:Ich lade sie einfach über die Dateianhänge hoch..
Warum macht ihr das extern und wie geht das überhaupt :?:

Das würde mich auch mal interessieren wie das geht. Hab extra ne App wo ich die Bilder kleiner machen kann und dann über Datenhänge hochlade. Finde aber die andre Variante eigentlich schöner. Kenn mich da aber überhaupt nicht aus
Danke für eure Antworten, da muss ich mal ausprobieren, was mir gefällt Wink

Wegen dem extern hochladen: ich finds persönlich irgendwie auch schöner, wenn man die Bilder mit in den Trxt einbinden kann und die nicht erst danach kommen Smile
Seiten: 1 2 3