This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder einstellen
#11
Ich muss den Beitrag nochmal hochholen...

Ich hatte meine Bilder eigentlich immer mit Bilder-hochladen.net hochgeladen, das ging immer super. Und jetzt seit neuestem zeigt er sie dann im Forum nur noch als Vorschaubild an Sad Hat noch jemand das Problem?
Bzw. kennt jemand eine gute Alternative (die einfach zu bedienen ist Biggrin), bei der man möglichst auch mehrere Bilder auf einmal hochladen kann?

Freue mich über Antwort, so kann es ja nicht bleiben Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#12
ich mache das bei directupload.com... also auf jeden fall directupload, was danach kommt weiss ich grad nicht. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Ich lade sie nun über picr.de hochSmile
Zitieren
#14
Ich lade sie einfach über die Dateianhänge hoch..
Warum macht ihr das extern und wie geht das überhaupt :?:
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#15
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#16
Annili,'index.php?page=Thread&postID=132686#post132686' schrieb:Ich lade sie einfach über die Dateianhänge hoch..
Warum macht ihr das extern und wie geht das überhaupt :?:

Das würde mich auch mal interessieren wie das geht. Hab extra ne App wo ich die Bilder kleiner machen kann und dann über Datenhänge hochlade. Finde aber die andre Variante eigentlich schöner. Kenn mich da aber überhaupt nicht aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Danke für eure Antworten, da muss ich mal ausprobieren, was mir gefällt Wink

Wegen dem extern hochladen: ich finds persönlich irgendwie auch schöner, wenn man die Bilder mit in den Trxt einbinden kann und die nicht erst danach kommen Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
Lg MrsMaus
Zitieren
#20
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste