Perlentiere - Forum

Normale Version: Krokodil in Cubic-RAW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gabi hatte für die letzte HeartBead dieses wunderbare Krokodil als Anleitung erstellt: http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...er=2013_03

Das wollte ich schon lange lange nachmachen und vor ein paar Wochen bin ich endlich dazu gekommen. Jetzt kam es heute auch mit zum Fotoshooting :-) Es hat echt lange gedauert, das Korko zu fädeln, aber die Anleitung war top-verständlich und am Ende war ich richtig froh, als ich den gesamten Rücken ausgefüllt hatte ^^

Danke, gabi :-)

[Bild: krokodil04_01.jpg]

[Bild: krokodil04_02.jpg]
^^ es sieht cool aus

Lilliputz

Ohhh, das ist echt voll cool geworden! Thumbsup
Ich habe es auch immer in der Heartbead bewundert, mich bis jetzt aber nicht drangetraut.
der ist sehr schön geworden und die kuller augen hammer
Der ist echt der hammer! Smile Den wollte ich auch schon lange machen, habe aber nicht genug grün transparente perlen, werde aber bald eh bei traumperle oder just-bead bestellen Biggrin
Wunderschön! Wieviel grün braucht man denn dafür? ^^
Das ist ja wirklich super geworden Thumbsup Thumbsup
Ich hab es in der HeartBead auch schon bewundert und mir extra ein Buch über Raw + CubicRaw gesucht, aber zuerst ist was anderes dran Wink Wieviel Perlen man dafür braucht würde mich auch interessieren Rolleyes
also ich denke mindestens 20g grün Smile Auf jeden fall Biggrin
Dein Kroko sieht wunderschön aus und das grün strahlt so schön Love 8o
Hast du die verschiedenen Größen eingehalten oder hast du es in einer Perlengröße gefädelt?
Ich kann es auf dem Bild leider nicht so erkenne Unsure

Ashura

Das Grün leuchtet so schön. Die Augen sehen witzig aus.
Seiten: 1 2 3