This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krokodil in Cubic-RAW
Gabi hatte für die letzte HeartBead dieses wunderbare Krokodil als Anleitung erstellt: http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...er=2013_03

Das wollte ich schon lange lange nachmachen und vor ein paar Wochen bin ich endlich dazu gekommen. Jetzt kam es heute auch mit zum Fotoshooting :-) Es hat echt lange gedauert, das Korko zu fädeln, aber die Anleitung war top-verständlich und am Ende war ich richtig froh, als ich den gesamten Rücken ausgefüllt hatte ^^

Danke, gabi :-)

[Bild: krokodil04_01.jpg]

[Bild: krokodil04_02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
^^ es sieht cool aus
Ohhh, das ist echt voll cool geworden! Thumbsup
Ich habe es auch immer in der Heartbead bewundert, mich bis jetzt aber nicht drangetraut.
der ist sehr schön geworden und die kuller augen hammer
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Der ist echt der hammer! Smile Den wollte ich auch schon lange machen, habe aber nicht genug grün transparente perlen, werde aber bald eh bei traumperle oder just-bead bestellen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Wunderschön! Wieviel grün braucht man denn dafür? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Das ist ja wirklich super geworden Thumbsup Thumbsup
Ich hab es in der HeartBead auch schon bewundert und mir extra ein Buch über Raw + CubicRaw gesucht, aber zuerst ist was anderes dran Wink Wieviel Perlen man dafür braucht würde mich auch interessieren Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
also ich denke mindestens 20g grün Smile Auf jeden fall Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Dein Kroko sieht wunderschön aus und das grün strahlt so schön Love 8o
Hast du die verschiedenen Größen eingehalten oder hast du es in einer Perlengröße gefädelt?
Ich kann es auf dem Bild leider nicht so erkenne Unsure
A day without laughter is a wasted Day
Das Grün leuchtet so schön. Die Augen sehen witzig aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste