Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmetterlings-Bärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit meinem Schmetterlings-Bärchen habe ich beim Sammelfiguren-Wettbewerb in der Kategorie "Große Damen" teilgenommen.

[Bild: Katinka.Dame1.JPG]

Angefangen hat diese Sammelfigur mit dem kleinen Teddy in ihrem Arm. Das war nämlich meine erste Sammelfigur aus 1mm-Perlen ^^ Ich fand sie sehr niedlich, deshalb wurde sie ein Teddy für eine größere Figur Smile Die Schmetterlinge an Hut und Schürze der Figur sind übrigens ebenfalls aus 1mm Perlen!

Eigenkreation.

Saphira

Wunderschön, mir gefällt vor allem die Idee mit dem 1mm Teddy
Die Idee muss ich mir unbedingt merken, mir mangelt es nur noch an den passenden Perlen
nochmal shoppen gehen muss.
Die Mutter mit dem Kinde Love Echt schön Thumbsup
Aber jetzt mal von den Farben abgesehen, wieviel verschiedene Perlengrößen habt ihr denn so zuhause??? Ich bin mit meinen 2,6 mm + ein paar Sonderperlen schon bald überfüllt 8|
Das ist echt traumhaft schön und eine tolle Ergänzung sind die Accessoires aus 1mm Perlen!
Sie ist wirklich hinreißend.
Ich mag den kleinen Bären in ihrem Arm und auch die Schmetterlinge sind toll!

Kevin

Ist super geworden!

Die passen richtig gut zusammen Smile
sie ist sehr schön die bären
Sie ist wunderschön geworden♡
Die Farben und vorallem das kleid und der hut finde ich Hammer
Noch so eine Schönheit Smile. Ich mag die Farben und die kleinen rosa Blümchen im Kleid, das schaut aus als habe sie der Wind zufällig da platziert...