This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlings-Bärchen
#1
Mit meinem Schmetterlings-Bärchen habe ich beim Sammelfiguren-Wettbewerb in der Kategorie "Große Damen" teilgenommen.

[Bild: Katinka.Dame1.JPG]

Angefangen hat diese Sammelfigur mit dem kleinen Teddy in ihrem Arm. Das war nämlich meine erste Sammelfigur aus 1mm-Perlen ^^ Ich fand sie sehr niedlich, deshalb wurde sie ein Teddy für eine größere Figur Smile Die Schmetterlinge an Hut und Schürze der Figur sind übrigens ebenfalls aus 1mm Perlen!

Eigenkreation.
Zitieren
#2
Wunderschön, mir gefällt vor allem die Idee mit dem 1mm Teddy
Die Idee muss ich mir unbedingt merken, mir mangelt es nur noch an den passenden Perlen
nochmal shoppen gehen muss.
Zitieren
#3
Die Mutter mit dem Kinde Love Echt schön Thumbsup
Aber jetzt mal von den Farben abgesehen, wieviel verschiedene Perlengrößen habt ihr denn so zuhause??? Ich bin mit meinen 2,6 mm + ein paar Sonderperlen schon bald überfüllt 8|

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Das ist echt traumhaft schön und eine tolle Ergänzung sind die Accessoires aus 1mm Perlen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Sie ist wirklich hinreißend.
Ich mag den kleinen Bären in ihrem Arm und auch die Schmetterlinge sind toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Ist super geworden!

Die passen richtig gut zusammen Smile
Zitieren
#8
sie ist sehr schön die bären
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Sie ist wunderschön geworden♡
Die Farben und vorallem das kleid und der hut finde ich Hammer
Zitieren
#10
Noch so eine Schönheit Smile. Ich mag die Farben und die kleinen rosa Blümchen im Kleid, das schaut aus als habe sie der Wind zufällig da platziert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste