Perlentiere - Forum

Normale Version: Maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das hier war mein aller erster Mini-Big-Head!
[Bild: mb_maus.jpg] [Bild: mb_maus_h.jpg]
Hoffe sie gefällt euch!
die ist ja mal süß und die farben sehr schön
und die ohren Biggrin

Lien

lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=87070#post87070' schrieb:die ist ja mal süß und die farben sehr schön
und die ohren Biggrin

Da kann ich mich lotterkröte nur anschließen Smile die Ohren Thumbsup
omg wie mega niedlich^^
Sehr niedlich Smile

Zuse

Knuffiges, kleines Mäuschen Smile
Die riesigen Ohren sind ein echter "Hinkucker", aber auch das Schnäuzchen finde ich niedlich.
Ich hätte aber glaube ich das Schwänzchen noch ein bisschen länger angelegt Wink
Och ist die putzig, ist dir super gelungen Thumbsup

Wäre schön wenn es davon auch wieder ne Anleitung gibt Biggrin
Das Mäuschen ist mega niedlich *g*. Die großen Ohren und wie sie ihre Arme in die Luft streckt das schaut einfach so süß aus.

Ich möchte nicht nach Anleitungen betteln, aber dir doch sagen, dass ich mich unheimlich freuen würde wenn deine Mini-Big-Heads zu einer Serie in der HeartBead werden würden. Habe gestern den kleinen Panda gemacht (Gleich zweimal, einmal in normal und einmal in 1mm Biggrin.) und bin total begeistert davon Smile.
Die ist ja auch schnuffelig Love ! Ich finde die "Flecken" lustig, die durch die Farbeinzugsperlen entstehen. Und was die Ohren angeht kann ich nur allen beistimmen. Genial Thumbsup Thumbsup

Saphira

Absolut mega genial!
Seiten: 1 2