This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus
#1
Das hier war mein aller erster Mini-Big-Head!
[Bild: mb_maus.jpg] [Bild: mb_maus_h.jpg]
Hoffe sie gefällt euch!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
die ist ja mal süß und die farben sehr schön
und die ohren Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=87070#post87070' schrieb:die ist ja mal süß und die farben sehr schön
und die ohren Biggrin

Da kann ich mich lotterkröte nur anschließen Smile die Ohren Thumbsup
Zitieren
#4
omg wie mega niedlich^^
Zitieren
#5
Sehr niedlich Smile
Zitieren
#6
Knuffiges, kleines Mäuschen Smile
Die riesigen Ohren sind ein echter "Hinkucker", aber auch das Schnäuzchen finde ich niedlich.
Ich hätte aber glaube ich das Schwänzchen noch ein bisschen länger angelegt Wink
Zitieren
#7
Och ist die putzig, ist dir super gelungen Thumbsup

Wäre schön wenn es davon auch wieder ne Anleitung gibt Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Das Mäuschen ist mega niedlich *g*. Die großen Ohren und wie sie ihre Arme in die Luft streckt das schaut einfach so süß aus.

Ich möchte nicht nach Anleitungen betteln, aber dir doch sagen, dass ich mich unheimlich freuen würde wenn deine Mini-Big-Heads zu einer Serie in der HeartBead werden würden. Habe gestern den kleinen Panda gemacht (Gleich zweimal, einmal in normal und einmal in 1mm Biggrin.) und bin total begeistert davon Smile.
Zitieren
#9
Die ist ja auch schnuffelig Love ! Ich finde die "Flecken" lustig, die durch die Farbeinzugsperlen entstehen. Und was die Ohren angeht kann ich nur allen beistimmen. Genial Thumbsup Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Absolut mega genial!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste