Perlentiere - Forum

Normale Version: Oster-Ei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich find die Idee gut und das Ei sieht prima aus.
Das Ei ist wunderschön geworden!
Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen Whistling

Saphira

Wow! Wunderschön Love Ich glaub, ich such meine Styroporeier und klau dir die Idee (wenn du nix dagegen hastWink )
Das sieht echt spitze aus, sehr gut geworden Thumbsup
Ui, ein richtig cooles Ei! andere umperlte Eier gefallen mir nicht so. Vielleicht weil ich die Motive immer ein wenig eierig finde Wink
ein sehr schönes Ei, die Farbwahl passt supi.

Wobei ich persönlich Plastikeier bevorzuge, wenn die Eier nicht komplett umperlt werden, das Styropor schaut dann nicht schön aus.
So nachdem ich es jetzt bestimmt schon dreimal angeklickt habe sollte ich vielleicht auch was dazu schreiben Wink.

Ich finde das schaut sehr hübsch aus, die Farben sind bunt aber nicht zu bunt sondern einfach nur frisch und fröhlich. Damit könnte ich mir einen ganzen Strauß toll vorstellen.

Wenn jetzt noch viele Monate zeit wären bis Ostern würde ich versuchen gelbe Plastikeier zu finden um sie dann nur mit Farbeinzug matt weiß zu "vernetzen", das stelle ich mir gerade toll vor *g*.
Ich hab mir eben Plastikeier mitgebracht und will es nun mal versuchen. Als ich die in der Drogerie gesehen hab, konnte ich nach den tollen Fotos nicht dran vorbeigehen... ich hoffe ich kriege das hin ^^
Seiten: 1 2 3