This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oster-Ei
#11
Ich find die Idee gut und das Ei sieht prima aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#12
Das Ei ist wunderschön geworden!
Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen Whistling
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Wow! Wunderschön Love Ich glaub, ich such meine Styroporeier und klau dir die Idee (wenn du nix dagegen hastWink )
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#15
Das sieht echt spitze aus, sehr gut geworden Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#16
Ui, ein richtig cooles Ei! andere umperlte Eier gefallen mir nicht so. Vielleicht weil ich die Motive immer ein wenig eierig finde Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
ein sehr schönes Ei, die Farbwahl passt supi.

Wobei ich persönlich Plastikeier bevorzuge, wenn die Eier nicht komplett umperlt werden, das Styropor schaut dann nicht schön aus.
Zitieren
#18
So nachdem ich es jetzt bestimmt schon dreimal angeklickt habe sollte ich vielleicht auch was dazu schreiben Wink.

Ich finde das schaut sehr hübsch aus, die Farben sind bunt aber nicht zu bunt sondern einfach nur frisch und fröhlich. Damit könnte ich mir einen ganzen Strauß toll vorstellen.

Wenn jetzt noch viele Monate zeit wären bis Ostern würde ich versuchen gelbe Plastikeier zu finden um sie dann nur mit Farbeinzug matt weiß zu "vernetzen", das stelle ich mir gerade toll vor *g*.
Zitieren
#19
Ich hab mir eben Plastikeier mitgebracht und will es nun mal versuchen. Als ich die in der Drogerie gesehen hab, konnte ich nach den tollen Fotos nicht dran vorbeigehen... ich hoffe ich kriege das hin ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste