Perlentiere - Forum

Normale Version: 2 Rrkra Peyote-Fische
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schon sehr lange warten diese 2 hier auf ihren Auftritt. Vor ein paar Monaten hatte ich eine Peyotephase. Ich finde diese Fische total schön - dafür, dass sie eigentlich gar nicht so schwierig sind. Sehr weiterzuempfehlen Wink
Hier der Link: http://rrkra.deviantart.com/art/Fishez-175286484 [Bild: ir19-7v-db8e.jpg]

[Bild: ir19-7s-4734.jpg] [Bild: ir19-7t-d947.jpg]
Ich finde den gelb-orangen wunderschön Smile
Ich mag diese Anleitung auch und hab sie schon dreimal gemacht. ich glaube, so oft hab ich keine andere Anleitung umgesetzt Smile Deine Fische sehen toll aus! Was man bei der AL auch wunderbar machen kann: Wachsperlen oder Sonderperlen in die Flossen einarbeiten- macht richtig Spass!
oh wie niedlich^^
die farbwahl gefällt mir sehr gut

cami

Die sind sehr gut gelungen, die Farbwahl gefällt unbedingt.
Danke für den Link. ^^
Die beiden sind schön geworden. Die Farbwahl ist auch wunderbar. Love
Ich find sie beide wundervoll, aber der erste gefällt mir wegen den Farben etwas besser.. Love Golly .. Mensch ich muss die auch endlich mal machen.
Sehr cool! Die muss ich wirklich auch mal machen! Spitzenidee, um die ganzen Sonderperlen unterzubringen, die hier rumfliegen. Biggrin
8o Wow, die sehen ja lasse aus Love Da kann ich mich jetzt wirklich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt ^^ Aber wenn ich mir die so ansehe, ist da wieder ein Verlangen in mir, doch mal Peyote auszuprobieren Hmm
Seiten: 1 2