This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Rrkra Peyote-Fische
#1
Schon sehr lange warten diese 2 hier auf ihren Auftritt. Vor ein paar Monaten hatte ich eine Peyotephase. Ich finde diese Fische total schön - dafür, dass sie eigentlich gar nicht so schwierig sind. Sehr weiterzuempfehlen Wink
Hier der Link: http://rrkra.deviantart.com/art/Fishez-175286484 [Bild: ir19-7v-db8e.jpg]

[Bild: ir19-7s-4734.jpg] [Bild: ir19-7t-d947.jpg]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
Ich finde den gelb-orangen wunderschön Smile
Zitieren
#3
Ich mag diese Anleitung auch und hab sie schon dreimal gemacht. ich glaube, so oft hab ich keine andere Anleitung umgesetzt Smile Deine Fische sehen toll aus! Was man bei der AL auch wunderbar machen kann: Wachsperlen oder Sonderperlen in die Flossen einarbeiten- macht richtig Spass!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
oh wie niedlich^^
die farbwahl gefällt mir sehr gut
Zitieren
#5
Die sind sehr gut gelungen, die Farbwahl gefällt unbedingt.
Danke für den Link. ^^
Zitieren
#6
Die beiden sind schön geworden. Die Farbwahl ist auch wunderbar. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#7
Ich find sie beide wundervoll, aber der erste gefällt mir wegen den Farben etwas besser.. Love Golly .. Mensch ich muss die auch endlich mal machen.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Sehr cool! Die muss ich wirklich auch mal machen! Spitzenidee, um die ganzen Sonderperlen unterzubringen, die hier rumfliegen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
8o Wow, die sehen ja lasse aus Love Da kann ich mich jetzt wirklich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt ^^ Aber wenn ich mir die so ansehe, ist da wieder ein Verlangen in mir, doch mal Peyote auszuprobieren Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste