Naja, mit Otto warst du ja auch fast schon beim Otter.
Okapi? Ozelot? Es gibt sicher noch schlimmere Buchstaben, aber O ist auch nich so einfach
Das mit den Anfangsbuchstaben finde ich eine gute Idee und ich würde auch gerne mitmachen, mich aber jetzt noch nicht ganz festlegen, weil ich ja nicht garantieren kann, dass das mit der Eigenkreation zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Trotzdem würde ich es gerne versuchen, wenn der Zeitraum passt.
Und für alle die Probleme mit den Tieren haben hier ein bisschen Inspiration:
http://tierdoku.com/index.php?title=Tiere-O
Die Idee mit den Anfangsbuchstaben find ich echt super!
Es wär auch cool wenn man dann raten darf von wem das jeweilige Tier ist
Oh ja, die Idee mit dem Angangsbuchstaben gefällt mir, da mache ich auch mit.
Der Link ist ja prima und wenn wir außer den dort zu findenden Wirbeltieren auch noch Insekten, Würmer oder sonstige Wirbellose zulassen (es grüßt der Biolehrer in mir ;-) dann fällt bestimmt jedem von uns ein Tierchen ein, von dem bisher noch niemand was gehört hat, das macht das Raten dann extrem lustig ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=94128#post94128' schrieb:Orkania,'index.php?page=Thread&postID=94123#post94123' schrieb:Gibt es Tiere mit O?
Orka????
Zu nahe liegend, da bin ich Fachidiot nicht drauf gekommen... Aber zu meiner Verteidigung, Orkania kommt von Orkan, nicht von Orka (auch wenn das eine schöne Idee ist).
Ich melde mich mal mit Interesse! Anfangsnamen klingt gut. Da hab ich's leicht.
Aber ich muss auch noch gucken wann der Abgabetermin wäre (wegen der Zeit). Ich sag dann nochmal Bescheid.