Perlentiere - Forum

Normale Version: Neue Challenge - Eigenkreation zu einem bestimmten Thema oder ein bestimmtes Tier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Das wäre auch toll, aber nur wenn es jz nicht z.b X Y oder sowas ist.. Weil dazu gibts ja nicht ganz so viele Tiere
Ich find die Idee auch toll. Mal sehen, wenn ich Zeit habe, mache ich auch mit. 8o
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=94472#post94472' schrieb:Oder jemand gibt einen Buchstaben vor,
das wäre bestimmt auch sehr lustigBiggrin

luna

Oder man verlost die Buchstaben untereinander...
Biggrin
Ui, so wie ich das sehe schaffen wir da mehrere Challenges zu einem Thema Smile Mir ist's egal was es dann im Endeffekt wird, ich mach mit Smile
Ich find das mit dem auslosen der Buchstaben auch cool.
Und wenn jeder einen "Partner" zugelost bekommt und dann mit dessen Anfangsbuchstaben ein Tier perlen soll?
Also erstmal die Idee mit dem zulosen finde ich super, bis jetzt gefällt mir das am besten Smile
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=94710#post94710' schrieb:Und wenn jeder einen "Partner" zugelost bekommt und dann mit dessen Anfangsbuchstaben ein Tier perlen soll?
Das würde ich nicht ganz so gut finden, weil so dann ein paar Buchstaben doppelt vorkommen würden, was sonst nicht passiert beim zulosen.

alkonost

Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=94684#post94684' schrieb:Ui, so wie ich das sehe schaffen wir da mehrere Challenges zu einem Thema Smile Mir ist's egal was es dann im Endeffekt wird, ich mach mit Smile

Ich bin auch dabei Thumbsup Dance
mit dem "Partner" zulosen finde ich auch nicht so gut. Am besten das Alphabet in einen Lostopf (außer x und y), dann einen Buchstaben gelost, und dann wird gefädelt. Fände ich interessanter, wieviel Tiere da rauskommen. Smile Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6