09.05.2014, 16:38
Seiten: 1 2
Lilliputz
09.05.2014, 16:59
Ooh, wie toll, so viele Basen!
Die erste ist total niedlich
, und die dritte, aus dem ausgerollten Tortenstücken-echt 'ne gute Idee!
Schön dass die beiden Häschen von mir auch noch Basen bekommen haben, sie sind auch hübsch geworden.
Hast du die sechste Base noch nachträglich geschnitzt? oder ist sie überhaupt aus Fimo?
Der Effekt ist jedenfalls toll!
Zum Rest fällt mir nichts besonderes ein, sie sind alle schön!
Die erste ist total niedlich

Schön dass die beiden Häschen von mir auch noch Basen bekommen haben, sie sind auch hübsch geworden.
Hast du die sechste Base noch nachträglich geschnitzt? oder ist sie überhaupt aus Fimo?
Der Effekt ist jedenfalls toll!

Zum Rest fällt mir nichts besonderes ein, sie sind alle schön!

09.05.2014, 18:16
09.05.2014, 18:32
Die sind alle wunderhübsch! 
Sowohl Figürchen als auch Basen finde ich super. Mit den hübschen Dekoelementen und diese sind nicht so viele. Perfekt.

Sowohl Figürchen als auch Basen finde ich super. Mit den hübschen Dekoelementen und diese sind nicht so viele. Perfekt.

09.05.2014, 18:34
Toll, eine schöner als die andere
Die Holz-Base sieht nach dem Bearbeiten mit dem Messer noch viel echter aus. Aber am besten gefällt mir die Base für die Zauber-Show. Auch die für die Bärchen-Raupe oder das Segel-Häschen sind klasse geworden. Und der Kessel mit den Tentakeln ist echt der Brüller 

09.05.2014, 22:24
Wooow bei den Massen von Sammelfiguren, die du besitzt, hast du dir aber ganz schön viel vorgenommen
Und dann werden's auch noch so schöne
ale Achtung 

10.05.2014, 00:38
Oh wie schön! Die gefallen mir sehr gut und machen irgendwie Lust, selbst welche zu basteln! ^^
10.05.2014, 07:48
Die Basen sind alle sehr schön geworden, aber am meisten mag ich die kleine Fimoraupe auf der Mauer. :>
Strand mit Boot gefällt mir auch sehr gut und der Kessel für die Zauberer ist auch super schick geworden. Sieht richtig schön giftig aus. ^^
Strand mit Boot gefällt mir auch sehr gut und der Kessel für die Zauberer ist auch super schick geworden. Sieht richtig schön giftig aus. ^^
10.05.2014, 08:56
10.05.2014, 11:56
Da sind ja tolle Sachen dabei
.
Ich mag besonders den Untergrund der ersten Herzbase, die kleine Raupe und das Schiffchen. Vom Gesamteindruck gefallen mir aber die Kuchenbase und die mit der Glasblume am besten...

Ich mag besonders den Untergrund der ersten Herzbase, die kleine Raupe und das Schiffchen. Vom Gesamteindruck gefallen mir aber die Kuchenbase und die mit der Glasblume am besten...
Seiten: 1 2