This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfache Basen, im Garten, am Strand und in der Zaubershow (SammelBasen, Teil 1)
#1
Zitieren
#2
Ooh, wie toll, so viele Basen!
Die erste ist total niedlich Love , und die dritte, aus dem ausgerollten Tortenstücken-echt 'ne gute Idee!
Schön dass die beiden Häschen von mir auch noch Basen bekommen haben, sie sind auch hübsch geworden.
Hast du die sechste Base noch nachträglich geschnitzt? oder ist sie überhaupt aus Fimo?
Der Effekt ist jedenfalls toll! Smile
Zum Rest fällt mir nichts besonderes ein, sie sind alle schön! Thumbsup
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Die sind alle wunderhübsch! Love
Sowohl Figürchen als auch Basen finde ich super. Mit den hübschen Dekoelementen und diese sind nicht so viele. Perfekt. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Toll, eine schöner als die andere Love Die Holz-Base sieht nach dem Bearbeiten mit dem Messer noch viel echter aus. Aber am besten gefällt mir die Base für die Zauber-Show. Auch die für die Bärchen-Raupe oder das Segel-Häschen sind klasse geworden. Und der Kessel mit den Tentakeln ist echt der Brüller Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Wooow bei den Massen von Sammelfiguren, die du besitzt, hast du dir aber ganz schön viel vorgenommen Biggrin Und dann werden's auch noch so schöne Love ale Achtung Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Oh wie schön! Die gefallen mir sehr gut und machen irgendwie Lust, selbst welche zu basteln! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die Basen sind alle sehr schön geworden, aber am meisten mag ich die kleine Fimoraupe auf der Mauer. :>
Strand mit Boot gefällt mir auch sehr gut und der Kessel für die Zauberer ist auch super schick geworden. Sieht richtig schön giftig aus. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Da sind ja tolle Sachen dabei Smile.

Ich mag besonders den Untergrund der ersten Herzbase, die kleine Raupe und das Schiffchen. Vom Gesamteindruck gefallen mir aber die Kuchenbase und die mit der Glasblume am besten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste