Perlentiere - Forum

Normale Version: Marienkäferchen und Küken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Adeno

So, dann zeig ich auch mal meine Erstwerke, die in den letzten Tagen entstanden sind (das Küken sogar noch in Spanien)

Vom Küken mach ich später hoffentlich nochmal bessere Bilder Smile
Anleitung von dem Küken ist aus Zoeys Buch, den Marienkäfer hab ich mir irgendwie selbst zusammengestückelt (die Flügel sind die von der Gouldamadine Rolleyes )
Love Ei das sind ja zwei Hübsche Love
Das Küken ist echt süß geworden und als Erstlingswerk genial! Und dein "zusammengestückelter" Marienkäfer ist richtig niedlich. Mir gefallen die superlangen Fühler und die knuffigen Flügelchen Thumbsup Und direkt was zusammenstellen nach dem ersten Probieren ist klasse Thumbup
die beiden sind ja goldig
auch die farben sind super
Die Beiden sind aber süß. Love
Das Käferchen mit seinen suuuuuper langen Fühlern ist wirklich putzig. Smile

Adeno

Danke schön =) Der Marienkäfer wird wohl bald den Besitzer wechseln und zur Kutschlehrerin meines Ponys ziehen Whistling Aber ich glaube ich mach mir noch einen
Die sind ja beide total süß Love

Ich habe ja schon die Biene gemacht und finde auch dass dein Marienkäfer klasse aussieht Biggrin

alkonost

Oh, sie sind super süß!

Jeany

Die sind ja putzig Love
Ich finde vor allem für den Marienkäfer hast du tolle Farben verwendet Smile zusammengewürfelt sieht der super aus Biggrin
Die sind ja niedlich Smile. Der Marienkäfer mit seinen riesen Fühlern gefällt mir besonders gut.
Ohja die sind beide toll geworden, der Käfer gefällt mir auch ganz besonders sehr. Love
Seiten: 1 2