This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marienkäferchen und Küken
#1
So, dann zeig ich auch mal meine Erstwerke, die in den letzten Tagen entstanden sind (das Küken sogar noch in Spanien)

Vom Küken mach ich später hoffentlich nochmal bessere Bilder Smile
Anleitung von dem Küken ist aus Zoeys Buch, den Marienkäfer hab ich mir irgendwie selbst zusammengestückelt (die Flügel sind die von der Gouldamadine Rolleyes )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Love Ei das sind ja zwei Hübsche Love
Das Küken ist echt süß geworden und als Erstlingswerk genial! Und dein "zusammengestückelter" Marienkäfer ist richtig niedlich. Mir gefallen die superlangen Fühler und die knuffigen Flügelchen Thumbsup Und direkt was zusammenstellen nach dem ersten Probieren ist klasse Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
die beiden sind ja goldig
auch die farben sind super
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Die Beiden sind aber süß. Love
Das Käferchen mit seinen suuuuuper langen Fühlern ist wirklich putzig. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Danke schön =) Der Marienkäfer wird wohl bald den Besitzer wechseln und zur Kutschlehrerin meines Ponys ziehen Whistling Aber ich glaube ich mach mir noch einen
Zitieren
#6
Die sind ja beide total süß Love

Ich habe ja schon die Biene gemacht und finde auch dass dein Marienkäfer klasse aussieht Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Oh, sie sind super süß!
Zitieren
#8
Die sind ja putzig Love
Ich finde vor allem für den Marienkäfer hast du tolle Farben verwendet Smile zusammengewürfelt sieht der super aus Biggrin
Zitieren
#9
Die sind ja niedlich Smile. Der Marienkäfer mit seinen riesen Fühlern gefällt mir besonders gut.
Zitieren
#10
Ohja die sind beide toll geworden, der Käfer gefällt mir auch ganz besonders sehr. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste