Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleines Meer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Über die Osterfeiertage war ich natürlich auch nicht untätig Biggrin. Beim basteln einer Big-Head-Krake bekam ich plötzlich das Bedürfnis etwas schönes fürs Bad zu machen. Das Ergebnis dieser Bemühung möchte ich euch jetzt zeigen. Ich finde es total schön und bin schon etwas stolz, möchte es am liebsten den ganzen Tag ansehen *g*.
Insgesamt besteht das Arrangement aus 3 Seepferdchen (2 verschiedene Anleitungen, die kleinere Anleitung zweimal davon einmal mit 1mm Perlen), 3 Kraken (2 verschiedene Anleitungen, die kleinere einmal mit 1mm Perlen) und 5 5er-Kugel-Einsiedlerkrebse ebenfalls mit 1mm Perlen geperlt.

Übersicht:

[attachment=3221]

Nahaufnahme eines Einsiedlerkrebses und eines Seepferdchens:

[attachment=3222]

Mein 1mm Seepferd:

[attachment=3225]

Nahaufnahme der 5er-Kugel-Kraken:

[attachment=3224]

Manchmal machen die drei Kraken auch Blödsinn. Die große Krake hat die Kleinen dazu angestiftet weil sie sich heimlich eine Tasse als Kopfbedeckung wünscht *g*:

[attachment=3223]

Anleitungen:

Kraken: Waren ein Geschenk, vielen Dank Smile
Einsiedlerkrebse: Eigenkreation, Training für die Schneckenhäuser *g*
Großes Seepferdchen: http://beadjewelrymaking.com/2010/project/july.html
Kleine Seepferdchen: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2011_02.pdf
lol, eine Tasse... dann gib ihr doch eine Tasse! Obwohl der Krakenturm auch niedlich ist! Wunderbar, ich glaub ich mache mir auch eine Badezimmer- Deko. Biggrin
Wow. Das ist wunderschön. Am besten gefällt mir das 1mm Seepferdchen. ja weil es klein ist. Love
Aber auch die anderen sind wunderschön, auch die Krebse.
Ich bin baff! Ich finde es wunderschön, all die niedlichen Details! Vor allem die Seepferdchen gefallen mir sehr gut! Hast du toll gemacht. Love

Saphira

Das ist wunder wunder wunder schön geworden, *schwärm*
das große Seepferd hatte mir als Bild bei der Anleitung gar nicht gefallen,
aber deines sieht so toll aus das es nun doch auf die To-Do-Liste wandert.
Und auch alles andere ist dir wieder super gelungen
und die gewählten Farben gefallen mir auch wieder sehr.
Das ist ja wunderschön geworden Love
Wo hast du denn da deine Wasserpflanzen reingemacht? Sind das Steinche Oder ein Schwamm??
Man kann sich die Bilder ein paar mal ansehen und immer wieder eine kleine Neuigkeit entdecken Search
Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Du wirst demnächst mindestens doppelt so viel "Badbesucher" haben als vorher ^^
Das ist eine perfekte Deko Smile
Das hast du wieder Spitze hingekriegt!
Das ist wirklich ganz toll! Das ist ja fast schade im Badezimmer, da ist man ja so selten!
Einfach wunderschön Love
Sieht klasse aus, mir gefallen besonders die Kraken... Habe ein ähnliches Projekt in Arbeit Biggrin
Seiten: 1 2 3 4