This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Meer
#1
Über die Osterfeiertage war ich natürlich auch nicht untätig Biggrin. Beim basteln einer Big-Head-Krake bekam ich plötzlich das Bedürfnis etwas schönes fürs Bad zu machen. Das Ergebnis dieser Bemühung möchte ich euch jetzt zeigen. Ich finde es total schön und bin schon etwas stolz, möchte es am liebsten den ganzen Tag ansehen *g*.
Insgesamt besteht das Arrangement aus 3 Seepferdchen (2 verschiedene Anleitungen, die kleinere Anleitung zweimal davon einmal mit 1mm Perlen), 3 Kraken (2 verschiedene Anleitungen, die kleinere einmal mit 1mm Perlen) und 5 5er-Kugel-Einsiedlerkrebse ebenfalls mit 1mm Perlen geperlt.

Übersicht:

   

Nahaufnahme eines Einsiedlerkrebses und eines Seepferdchens:

   

Mein 1mm Seepferd:

   

Nahaufnahme der 5er-Kugel-Kraken:

   

Manchmal machen die drei Kraken auch Blödsinn. Die große Krake hat die Kleinen dazu angestiftet weil sie sich heimlich eine Tasse als Kopfbedeckung wünscht *g*:

   

Anleitungen:

Kraken: Waren ein Geschenk, vielen Dank Smile
Einsiedlerkrebse: Eigenkreation, Training für die Schneckenhäuser *g*
Großes Seepferdchen: http://beadjewelrymaking.com/2010/project/july.html
Kleine Seepferdchen: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2011_02.pdf
Zitieren
#2
lol, eine Tasse... dann gib ihr doch eine Tasse! Obwohl der Krakenturm auch niedlich ist! Wunderbar, ich glaub ich mache mir auch eine Badezimmer- Deko. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Wow. Das ist wunderschön. Am besten gefällt mir das 1mm Seepferdchen. ja weil es klein ist. Love
Aber auch die anderen sind wunderschön, auch die Krebse.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Ich bin baff! Ich finde es wunderschön, all die niedlichen Details! Vor allem die Seepferdchen gefallen mir sehr gut! Hast du toll gemacht. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Das ist wunder wunder wunder schön geworden, *schwärm*
das große Seepferd hatte mir als Bild bei der Anleitung gar nicht gefallen,
aber deines sieht so toll aus das es nun doch auf die To-Do-Liste wandert.
Und auch alles andere ist dir wieder super gelungen
und die gewählten Farben gefallen mir auch wieder sehr.
Zitieren
#6
Das ist ja wunderschön geworden Love
Wo hast du denn da deine Wasserpflanzen reingemacht? Sind das Steinche Oder ein Schwamm??
Man kann sich die Bilder ein paar mal ansehen und immer wieder eine kleine Neuigkeit entdecken Search
Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Du wirst demnächst mindestens doppelt so viel "Badbesucher" haben als vorher ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Das ist eine perfekte Deko Smile
Das hast du wieder Spitze hingekriegt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Das ist wirklich ganz toll! Das ist ja fast schade im Badezimmer, da ist man ja so selten!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Einfach wunderschön Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Sieht klasse aus, mir gefallen besonders die Kraken... Habe ein ähnliches Projekt in Arbeit Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste